ok , also warum wird die Gesellschaft unter diesem Namen den angeboten vielleicht weiss es jemanden von der HC Crew.
LG
ok , also warum wird die Gesellschaft unter diesem Namen den angeboten vielleicht weiss es jemanden von der HC Crew.
LG
ich denke solange ich nicht weiss mit was ich flieg buche ich die betreffenden Arrangements einfach nicht,es wundert mich das ich bis heute noch keine brauchbare Erklährung habe .
anscheinend interessiert das ausser mir keiner.
Eine brauchbare Antwort hast Du doch schon im ersten Posting auf Deine Frage von @shippysly erhalten.
Spirit of Manila Airlines ist schon mehr oder weniger ein "running gag".Diese Fluggesellschaft existierte von 2008 bis 2011 und hatte den IATA Code "SM".Dieser IATA Code ist nun der Fluggesellschaft Air Cairo (gehört Egypt Air sowie Ibrahim Kamel) zugeordnet. In alten Datenbank mancher RV ist diese Zuordnung wohl noch immer nicht geändert.
Der einzige Weg, um zu wissen mit welcher Airline Du fliegst ist, getrennt zu buchen! Du kannst Dir aber sicher sein, dass Dich auch bei Pauschalreisen keine Airline der Blacklist von der EU/Schweiz aus an Dein Urlaubsziel bringen wird. Wie auch, wenn die hier weder landen noch starten dürfen ?
@77 Danke für Deine Antwort
RV Datenbank 2013 in der heutigen Zeit nicht geändert ,sollte aber ein no go sein.
ich mach mir den Spass und besuch den Airport der liegt ca. 10 Minuten von meiner Arbeit.
also nochmals dort müsste die Air Cairo oder Egypt Air stehen
LG
Jordan
Ja, die Flugzeuge stehen schon da und warten auf Dich
Dann ist alles Klahr und keine weitere Erklährung notwendig.
Sind eigentlich alle Basler so?
Dort werden hoffentlich diverse Flugzeuge stehen, rollen, landen...
Wenn Du dort eine Spirit of Manila Airlines findest, ruf den Peter Müller (Direktor BAZL) an. Würde mich aber wundern, da diese ja den Betrieb eingestellt haben.
ich bin Schwei(t)zer und lass mich nicht gerne auf den Arm nehmen,schliesslich will ich sicher billig nach Ägypten fliegen aber nicht unsicher ,eigendlich gehts mir wirklich um das Prinzip
im nachhinein wundere ich mich das es ausser euch keinen interessiert.
habe weiter nachgeforscht die Airline die ich meine ist plötzlich weg und es tauchen Firmen auf die mir auch zt.nichts sagen ,aber gewisse Anbieter sind schlau statt Airline Namen sind bloss nur noch simple Flugnummern zu finden
sieht mir aus wie beim Lotto zu spielen.
jordan26,
was soll's hier auch zu diskutieren geben?
Wie bereits geschrieben wurde: Das Mysterium bzgl. des Kürzels hat shippysly bereits vor Tagen gelüftet...
Und wenn Du darüber hinaus bestimmte Airlines kategorisch ablehnst, musst Du halt individuell buchen...
ein Dankeschön euerseits wäre ja aber auch nett,letztendlich gehts nicht nur mir um mein Wohlbefinden ,dachte andere User würden auch hellhörig werden
vielleicht hätte ich besser das Thema Liegen wieder rausgeholt nichts für ungut belästige keinen mehr.
LG
Jordan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!