Also mir persönlich ist es lieber, wenn jeder ein Tablet in der Hand hat. Mich stört das Geklackere im Würfelbecher mehr.
Und es gibt sicher auch Würfel-Apps im Store!!!
Also mir persönlich ist es lieber, wenn jeder ein Tablet in der Hand hat. Mich stört das Geklackere im Würfelbecher mehr.
Und es gibt sicher auch Würfel-Apps im Store!!!
Noch ein off topic
Karten spielen ist auch nicht immer leise. Jedes mal dieses Geklapper vom den Münzen beim Einsatz und wenn das Spiel aus ist.
Und ist Euch schon mal aufgefallen, dass beim Schafkopfen nie einer verliert.
caribiangirl:
das hotelzimmer MUSS nen TV haben. so kann ich dann täglich gucken, was passiert ist.
das ist alles an neuigkeiten, die mir dort wichtig sind.
caribiangirl:
dann sieht man zumindest wieder menschen, die sich unterhalten, miteinender lachen oder irgendwelche spiele ( karten, würfel etc ) machen.nicht nur den ganzen tag klingeltöne aus allen richtungen und leute die stubide an ihrem "tablett" rumhämmern.
Ach, nee! Selbst im Urlaub fernsehen, statt sich mit den Lieben zu beschäftigen, aber sich über die Urlauber aufregen, die die FAZ am iPad lesen...
Du willst doch nicht etwa ernsthaft die "RTL-Nachrichten" mit der FAZ vergleichen? *duck und wech...*
Mein olles Klapphandy wird für paar SMS nach Hause genutzt, letztes Jahr hab ich mich erstmals online aus dem Internet-Corner des Hotels gemeldet - aber eben in Maßen. Mehr brauche ich in 14 Tagen Urlaub nicht.
Bernhard,
und ich hatte schon extra nicht geschrieben, dass man am Pool statt der "Gala" in Papierform auch die c't auf seinem Pad lesen kann...
Also, liebes "Caribiangirl", ich sitze auch manchmal abends mit dem Tablet in der Lobby und hämmere auf dem herum. Oft schreibe ich dann meinen Reisebericht. Wäre es dir lieber, würde ich ihn mit Füller in ein Notizbuch schreiben? Und wenn ja, warum?
Wäre es dir lieber, ich würde mit Postkarten und Kuli in der Lobby sitzen, statt per Mail ein aktuelles Bild mit ein paar netten Worten vom Tablet aus als Gruß an meinen Freund daheim zu schicken? Wenn ja, warum?
Wenn dann in ebendieser Lobby jemand sitzt und telefoniert, finde ich es oft nicht so nervig wie laut miteinander parlierende Mitreisende. Ob man einem unsichtbaren Gegenüber vom heutigen Tag erzählt oder einem Anwesenden ist mir nämlich im Zweifelsfall egal. Ist es dir lieber, er spricht mit jemandem, dessen Antworten du auch hören kannst? Und wenn ja, warum?
Und das alles hat sehr wohl mit deiner Signatur zu tun. Falls du diese nicht verstehst: Sie ruft zu Toleranz und Perspektivenwechsel auf. Würde dir gut tun, ist zumindest meine Meinung...
In der Signatur steht doch nur, man soll nicht über SIE urteilen. Umgekehrt ist ja was anderes.
ich akzeptiere uneingeschränkt -also ohne wenn und aber- dass du im Urlaub Handy und Internetnutzung für dich ausschliesst. Aber du stellst alle anderen User die diese Geräte und Medien nutzen wollen/müssen an den Pranger, machst sie lächerlich (siehe fuck ähh Facebook) und ziehst sie durch den Dreck (außer Zitat: "Geschäftsleute").
Warum tust du das?
Aber man begegnet sich ja in einer anonymen virtuellen Welt und man kann/muss das ertragen. Im wahren Leben aber, möchte ich solchen Menschen nicht begegnen.
... ich ruf ab und zu mal Mutti an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!