Zitat: "alle können mich da kreuzweise. egal ob fuck, ähh facebook, hc und wie sie alle heißen"
...was soll das? Muss das wirklich sein?
Zitat: "alle können mich da kreuzweise. egal ob fuck, ähh facebook, hc und wie sie alle heißen"
...was soll das? Muss das wirklich sein?
Das Thema ist inzwischen hitzig und witzig. Es macht wirklich Spass zu lesen.
chriwi:
So wie Du bin auch ich nicht bei Fratzenfibel, und das aus Überzeugung. Aber zugegeben: Ich hab im Alltag mittlerweile leichte Suchttendenzen, was das Checken meiner eMails und mancher Forenbeiträge betrifft. Momentan geht's auf Reisen noch sehr gut ohne, aber ich werde mich diesbezüglich weiter beobachten.
Wenn man das virtuelle Leben dem echten vorzieht, dann wird's bedenklich.
Und genau das ist der Punkt. Ein paar Kollegen und ich mussten "bitter" erkennen, dass E-mailen zwar seine Vorteile hat, aber bei vielen Angelegenheiten das Telefon das deutlich geeignetere Medium ist oder gar der Besprechungsraum.
Viele Grüße und immer schön reflektieren.
Rudy
@ querenburg
wie oft schreibst das noch?
das mit fuck, ähh facebook etc sollte eigentlich ein spässchen sein.
das mit kreuzweise allerdings nicht
ich möchte dort meine ruhe und gut.
...ich habe nur einmal geschrieben. Es handelte sich um ein HC-Serverproblem.
Beim nächsten Mal schreib einfach dabei, wenn du "Spässchen" machst
Es gibt ja inzwischen Hotels, die "kinderfrei" sind und sprechen ein bestimmtes Publikum an.
Wie würde es wohl aussehen, wenn es ein Hotel geben würde, wo es bewusst so ist, dass es keinen W-lan-Empfang gibt und nur eine kleine Internetecke am PC? Vielleicht auch noch ein Verbotschild für Handy am Eingang des Hotels gibt.
Wäre so ein Hotel eine Option bzw. gibt es dafür einen Markt.
Bei Wellness-Hotels könnte ich mir das wirklich schon vorstellen.
Fordern würde ich es persönlich nicht, auch wäre es nicht ein Kriterium so ein Hotel zu buchen. Bestenfalls würde ich es vielleicht als angenehmes Goody empfinden.
...solche Hotels gibt es schon...
das mit dem serverproblem hab ich auch. mach dir nix draus. ist aber ein anderes thema
das mit dem spässchen hätte man merken können an dem fuck...äh face... etc.
@Ulf Barnstorf ...hierfür lohnt es sich fast einen neuen Thread zu eröffnen
@ ulf
her damit. ich hätte kein problem. dann sieht man zumindest wieder menschen, die sich unterhalten, miteinender lachen oder irgendwelche spiele ( karten, würfel etc ) machen.
nicht nur den ganzen tag klingeltöne aus allen richtungen und leute die stubide an ihrem "tablett" rumhämmern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!