• chriwi
    geschrieben 1210156561000

@gabriel: "Hervorragender Schlafkomfort" ist aber auch wieder subjektiv. Ich schlaf auch hin und wieder in guten 4*- od. 5*-Hotels. Ich hatte da noch nie ein schlechtes Bett. Dir wär aber u.U. das eine oder andere zu hart gewesen.

Bei Hotels der Top-Klasse könnt ich mir schon vorstellen, dass man den Härtegrad der Matratze bei der Buchung mit angeben kann. Bei einem 3* Express by Holiday Inn oder Ibis wird man das wohl nicht schaffen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gabriel
    geschrieben 1210157197000

Vor kurzem habe ich in einem 4 * Steigenberger übernachtet, wo ich nachts auch aus dem Bett musste, damit ich meine Knochen sortieren konnte...

Sterne sagen also gar nichts. Wie schon geschrieben, die Hotels kaufen härtere Matratzen, damit diese länger halten. Ich bin kein Fachmann, aber ich traue mich schon zu behaupten, dass es ein Mittelding zwischen hart und weich gibt, wo jeder damit Leben kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!