@ All...
meint ihr wirklich, es hilft Buddha weiter, wenn ihr hier rumstreitet.
War jetzt 2 Stunden unterwegs, komme zurück und bin entsetzt, wie sich das Thema entwickelt hat.
Es hilft Buddha auch nicht weiter, wenn er erfährt, wieviele Stunden jemand für wieviel Geld arbeiten muss.
Er kann echt froh sein, dass er so eine liebe Freundin hat.
nachdem ich jetzt nochmal durchgelesen habe, bin ich mittlerweile der festen Überzeugung, dass auch Hartz IV Empfänger ein Anrecht auf Urlaub haben, damit meine ich keine sündhaft teuren Fernreisen, ich denke mir, man kann es sich auch in Deutschland gut gehen lassen, oder im benachbarten Ausland, wennes nicht zuweit weg ist.
Und nun zu den Obdachlosen, was ja eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.Sie haben weniger als Hartz IV, wenn überhaupt etwas.
Bei uns vor einigen Supermärkten sitzen auch hin und wieder Obdachlose...wenn ich das schon beim reingehen sehe, bringe ich Ihnen Nahrungsmittel mit, und ich wurde noch nie beschimpft.
Nein, sie bedankten sich ausführlich und überschwenglich dafür.
Und mir hat es nicht wehgetan, denn egal wie es uns allen mit Arbeit geht, wir in Deutschland haben immer noch genug, dass wir was abgeben können.
Und jetzt seid so gut, schaltet mal wieder einen Gang runter und blelbt beim eigentlichen Thema. Sonst endet das Ganze wieder nur mit Schließung durch die Admins.
lg Mausebär