Das ist aber schwach von deinem Reisebüro, colonia...
Auch wenn Sie vielleicht Schauinsland nicht gefunden haben, aber FTI hätten Sie auch noch finden können...
Beide bieten das jeweils für 17 Tage an!
Auch wenn Sie vielleicht Schauinsland nicht gefunden haben, aber FTI hätten Sie auch noch finden können...
Beide bieten das jeweils für 17 Tage an!
FTI im Moment tagesaktuell 978 € p.P. für 17 Tage, 29.5-15.6., 62 € müßtest du ja bei schauinsland für den Transfer bezahlen, vielleicht kommst Du mit diesem Betrag aus, wenn Du den Transfer vor Ort selbst organisierst.
@Alex1106 sagte:
Wird wohl ein eher maues Online-Reisebüro gewesen sein, oder?
Viele Grüße.
Gastwirt
Guter Tipp, aber siehe dabei die Problematik dieses Threads
@colonia64 sagte:
Also wir fliegen am 29.05. von Köln nach Antalya und am 15.06. zurück.
Wir möchten ins Hotel Defne Ana
Soviel ich weiß ist SLR der einzige wo man bei nur Hotelbuchung noch den Transfer dazu buchen kann.
Wenn ich das recht verstehe, ist das Problem nur der Transfer?
Dann bucht halt (im Hotel sind für den Zeitraum noch Zimmer frei, über verschiedene Veranstalter) und schreibt ne email ans Hotel, dass Ihr bitte dann und dann für den und den Flug einen Aiport-Pick-up braucht. Oder nehmt am Flughafen ein Taxi.
Hallo zusammen,
@ CapitäinJarek
nein es war kein maues Online Reisebüro. Ich habe mich heute morgen hier bei uns ins Reisebüro begeben.War aber auch das erste und das letzte mal.
Online ist mir bis jetzt besser geholfen worden.
@ all
Problem erledigt
Habe nach den Tipps hier selber bei SLR angerufen und 17 Tage inklusive Transfer zu einem guten Preis gebucht.
Danke an alle für Eure Ratschläge und Beiträge
Gruß aus Köln
@colonia64 sagte:
nein es war kein maues Online Reisebüro. Ich habe mich heute morgen hier bei uns ins Reisebüro begeben.War aber auch das erste und das letzte mal.
Gut so. Sowas gehört vom Markt.
Ich persönlich würde mir allerdings noch einmal die Mühe machen vorbeizuschauen und denen das mal auf die Nase binden.
Viele Grüße und viel Spaß in der Türkei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!