• mutteraufreisen
    geschrieben 1243457324000

@ingridjohanna sagte:

vielleicht meint man bei Traumurlaub an einem einsamen Strand, auch diese Luxusherbergen und Resorts (auf weit entfernten und sehr teuren Inseln)..

von Urlauberüberfüllung am Strand keine Spur, man fühlt sich wie ein König, der Bungalow steht auf Holzpfählen direkt im Wasser, ein Kopfsprung ins kühle Nass ist jederzeit drin , mit Blick von der Terrasse auf den kilometerlangen weissen Sandstrand und Palmen, man fühlt sich pudelwohl, sieht keine anderen Urlauber,..einfach ein einsamer Traum... :laughing:

...diese bungalows haben wir uns mal bei einem segeltörn zwischen den inseln von ftanz.polynesien auf einem motu von bora bora angeguckt . klasse sind die schon ...aber 14 tage sauteuer faulenzen...??

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Reiselady
    geschrieben 1243463515000

Ich habe für den Urlaub an einem einsamen Strand gestimmt. Im Gegensatz zu anderen finde ich das gar nicht pottlangweilig. Der einsame Strand muss sich ja nicht zwangsläufig auf einer klitzekleinen Insel befinden. Ich kann mich an wunderschöne Urlaube mit meiner Familie in Skandinavien, z.B. Schweden, erinnern. Ferienhaus an einem See mit kleinem Sandstrand, mehr oder weniger für uns alleine. Oder an einen Urlaub in Samana (Dom. Rep.), wo man stundenlang kilometerweit nahezu alleine am Strand entlang laufen konnte. Es gab dort nur 2 Hotels. Oder im letzten Jahr an Strände in Australien - die Leute dort konnte man teilweise an einer Hand abzählen. Einfach traumhaft!

• Kleefeld
    geschrieben 1243529815000

Ich habe mehrere Träume für Reisen.

Seitdem ich das Kreuzfahrt - Schiff Celebrity Solstice gesehen habe,

ist das momentan mein neuester Traum,

mit diesem tollen Schiff eine Kreuzfahrt zu machen :D

Ein ganz anderer Traum ist, in Griechenland in einer urigen Taverne,

direkt am Meer, herrlich griechisch zu speisen und trinken,

natürlich nur wenn mein geliebter Ehemann dabei ist :D

Allure of the seas
  • Metrostar
    geschrieben 1243543826000

Ich habe auch nichts angekreuzt, denn sowohl der einsame Strand, als auch das Gewühle mitten in New York am Times Square haben etwas für sich.

Natürlich nicht beides für 14 Tage.

Wellness brauche ich nicht. Relaxen kann ich auch zu Hause in der Badewanne ;)

• Danna-Jue
    geschrieben 1245962080000

Ich finde einen einsamen Strand ganz verlockend! Da kann man mal richtig abschalten und es geht einem keiner auf die Nerven. Allerdings würde ich das wohl auch keine Woche aushalten ;-)

Mein Traum ist es mal nach Südafrika zu reisen! Auf Elefanten reiten und tolle Bilder von Tier und Landschaft zu machen!!!

Zum Lügen gehören immer noch zwei. Einer der lügt und einer der's glaubt! ;-)
  • hugoonline
    geschrieben 1246004780000

@Danna-Jue

in Südafrika wirst Du sicher nicht auf Elefanten reiten.

Afrikanische Elefanten sind nicht so dominizierbar, wie die indischen.

Kleiner Tipp: 

Gerade beim Reiseland Südafrika halte ich es für wichtig, dass man sich vor der Reise eingehend informiert. Dient auch der eigenen Sicherheit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!