Hallo Schnuffel,
vor nem guten Jahr haben mein Mann in einem sehr romantischen Ort hier in Deutschland geheiratet. Das schöne daran war unter anderem:
- Ein sehr schönes, romantisches Standesamt (Gewölbesaal), nicht zu groß und nicht zu klein.
- Ein sehr guter (junger) Standesbeamter, der die Hochzeit zu einer wirklich schönen Feier machte.
- Die Möglichkeit sich für die Zeremonie und für das Davor und das Danach selbst die Musik auszusuchen und auf CD zu brennen - und es hat funktioniert ))
- Die Möglichkeit eines kleinen Sektempfangs mit genialen Häppchen im Standesamt ohne Aufpreis für Gläser (Sekt und Häppchen haben wir schräg gegenüber bei einer sehr sehr guten Fleischerei geordert).
- Anschließende Feier auf einem Schiff mit Schifffahrt samt genialem Abendbuffet und nem guten Disjockey (falls man will).
- Alles innerhalb 5 Minuten Fußweg erreichbar (Standesamt, Hafen, günstige Unterkünfte für Trauzeugen und die restliche Sippe
- Hochzeitsfotos von nem günstigen und guten Profifotografen samt Außenaufnahmen auf einer romantischen burganlage (auch innerhalb 5 Minuten Fußweg).
- Eine herrliche kleine feine mittelalterliche Altstadt mit Fachwerkhäuschen, die alle fasziniert hat.
- Und bis heute Begeisterung bei allen die dabei waren.
Und das alles hier in Deutschland.
Falls du interessiert bist, dann mail mich bitte an. Will hier nicht unbedingt den Ort bekanntgeben. Ich schick dir dann sämtliche Links.
Grüße, MariaM