Hallo,
mein Mann und ich haben vor eineinhalb Jahren bei Sonnenuntergang am Strand von Maui ( Hawaii) geheiratet.
Es war traumhaft!
Es war eine Trauung nach hawaiischer Tradition und wurde von einem stämmigen Hawaiianer und seiner deutschen Frau gehalten!!
Ich würde es immer wieder so machen !!
Wir haben alles schon in von Deutschland aus per E-Mail abgesprochen und hatten dann dort auch noch mehrere intensive, interessante Gespräche mit den beiden !!!!
Da wir auch in der B & B von den Beiden geschlafen haben, wurde sich wirklich intensiefst um uns und unser Wohlbefinden gekümmert !
Es war wirklich das absolut beste und schönste Erlebnis unseres Lebens
Die ganze Zeremonie wurde gefilmt und wenn wir uns den Film jetzt anschauen, seufzen wir nur und könnten vor Rührung weinen
Unsere Eltern waren natürlich erst etwas überascht und traurig, aber jetzt finden sie es völlig cool überall erzählen zu können, daß ihre Kinder auf Hawaii geheiratet haben !
Wir standen auch die ganze Zeit vor und nach der Hochzeit per
E-Mail und auch telefonisch im Kontakt, und als wir zurück kamen, standen alle mit großen Plakaten, Luftballon, Blumen etc am Flughafen . Es war für uns perfekt!!!!
LG. Tanske
P.S. : Mein Bruder hat übrigens im o.g. Pilsumer Leuchtturm geheiratet! Du kennst den Turm bestimmt! Er ist gelb-rot gestreift.