Hallo Spyro,
mein Bruder war Anfang des Jahres auf Mauritius im "Villas le Geuerlande" und war total begeistert. Er ist schon so einiges in der Welt rumgekommen, aber er war absolut fasziniert von der (positiv!) kleinen und familiären Anlage. Und er und seine ganze Familie haben auch die ganz individuellen Ausflugsmöglichkeiten mit dem "Taxifahrer" des Hotels genossen (ca. 30,00 Euro pro Tag). Er hat sie zu Naturschönheiten oder aber auch auf kleine Märkte gefahren ohne ihnen was verkaufen zu wollen.
Der Vorteil des ganzen: Sehr familiär und übersichtlich und direkt am Strand. Kleine Anlage. Mein Bruder meinte, dass mit 50 Gästen ausgebucht ist. Das ganze wird im Grunde von 3 Schwestern gemanagt und organisiert: Eine ist zusammen mit ihrem einheimischen Mann dort verheiratet. Die zweite lebt in der Nähe von Kempten und nimmt die Anfragen an und die Dritte lebt irgendwo im Großraum Düsseldorf(?) und arbeitet in der Reisebranche und kümmert sich um die Flüge und den ganzen Organisationskram.
Der "Nachteil". Nix 5 Sterne oder so.
Les dir am besten die Beurteilungen hier durch.
Der Vorteil für euch ist, dass bei so einer kleinen liebevoll geführten Anlage natürlich wesentlich besser auf eure ganz speziellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann als bei nem großen Massenbetrieb.
Falls Interesse deinerseits besteht, dann würde ich meinen Bruder mal löchern ob er noch die Telefonnummer der einen Schwester hier im Großraum Kempten hat und du kannst dann bei der mal anrufen.
Gruß, MariaM