Hallo Lexlexi,
ich habe dir ne Email geschickt.
Gruß
Dirk
Hallo Lexlexi,
ich habe dir ne Email geschickt.
Gruß
Dirk
Wie wär´s mit Mexico ?
Die Halbinsel Yuccatan bietet eine herrliche Kulisse und billiger als die Maledieven oder die Seychellen etc ist es auch.
Lieben Gruß
Sabine
@'Lexilexi' sagte:
hallo ludwig.
eben drum: einen halben tag für die admininistrativen sachen, die sicherlich auf den sexchellen auch anfallen.
und wenn man vor ort die persönlichen kleinigkeiten für den tag der hochzeit bespricht, finde ich das keine "vertrödelte zeit". es ist doch schön, wenn man jedem gast es so individuell wie möglich machen möchte.
Hallo Lexilexi,
die Hochzeit auf den Seychellen das wird alles hier abgeklärt , sofern Du Dich beim Experten beraten lässt.
Uhrzeit , welcher Strand, welche Leistung usw. wird /kann alles hier abgklärt.
Ich hatte Dir vor einiger Zeit auch mal eine mail geschickt mit
einem Tip zu einem Spezialveranstalter der organisiert Hochzeiten auf den Seychellen und in dem GH wird gewohnt und gefeiert.
Geheiratet an einem der Traumstrände z.B. an dem wie auf meinem Avatar.
Du kannst da natürlich auch in der Anlage heiraten sowie es halt bei den DER Tour TUI usw. gemacht wird . Da wirst DU sicher nicht am Source D Argent oder Anse Lazio oder Georgette, Anse Soleil landen ,das geht nur bei Leuten die Dir Deine Hochzeit organsieren ,die sich vor Ort auskennen .
LG
@'Lexilexi' sagte:
habe aber keine mail von dir bekommen. sorry
@Lexilexi , das war noch als Du wegen Flitterwochen angfragt hast ,ich schreib Dir aber gern nochmal
LG
hallo lu
habe nochmal meine emails gecheckt, weil ich alles was urlaub betrifft nicht lösche. aber ich hab wirklich nichts bekommen.
würde mich über links und infos speziell für gh`s und hochzeiten sehr freuen.
@'Spyro' sagte:
Heiraten in Urlaub - aber wo?
Hallo...
Wir haben anfang November Urlaub und möchten gerne im Urlaub heiraten. Es sollte auf alle Fälle noch sehr warm sein mit schönem Hotel, schönem Strand, Meer und was alles dazugehört. Es ist in dieser Reisezeit sehr schwer etwas geeignetes zu finden, da es au ch kein Hurricangebiet sein sollte. Da ich diesbezüglich auch schon aus den Reisebüros die unterschiedlichsten Aussagen bekommen habe, weiß ich nun gar nicht mehr was zu dieser Reisezeit angebracht ist. Vorgestellt hatten wir uns so etwas in Richtung Mauritius oder Seychellen, aber es sollte wenn möglich auch nicht zu teuer sein.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Hallo alle zusammen....
Erstmal vielen Dank für eure sehr interessanten Vorschläge und Info´s.
Ich werde in den nächsten Tagen mal alles genauer unter die Lupe nehmen und recherchieren...
Vielen Dank´ euch allen...
LG
Spyro
@'MariaM' sagte:
Hallo Spyro,
mein Bruder war Anfang des Jahres auf Mauritius im "Villas le Geuerlande" und war total begeistert. Er ist schon so einiges in der Welt rumgekommen, aber er war absolut fasziniert von der (positiv!) kleinen und familiären Anlage. Und er und seine ganze Familie haben auch die ganz individuellen Ausflugsmöglichkeiten mit dem "Taxifahrer" des Hotels genossen (ca. 30,00 Euro pro Tag). Er hat sie zu Naturschönheiten oder aber auch auf kleine Märkte gefahren ohne ihnen was verkaufen zu wollen.
Der Vorteil des ganzen: Sehr familiär und übersichtlich und direkt am Strand. Kleine Anlage. Mein Bruder meinte, dass mit 50 Gästen ausgebucht ist. Das ganze wird im Grunde von 3 Schwestern gemanagt und organisiert: Eine ist zusammen mit ihrem einheimischen Mann dort verheiratet. Die zweite lebt in der Nähe von Kempten und nimmt die Anfragen an und die Dritte lebt irgendwo im Großraum Düsseldorf(?) und arbeitet in der Reisebranche und kümmert sich um die Flüge und den ganzen Organisationskram.
Der "Nachteil". Nix 5 Sterne oder so.
Les dir am besten die Beurteilungen hier durch.
Der Vorteil für euch ist, dass bei so einer kleinen liebevoll geführten Anlage natürlich wesentlich besser auf eure ganz speziellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann als bei nem großen Massenbetrieb.
Falls Interesse deinerseits besteht, dann würde ich meinen Bruder mal löchern ob er noch die Telefonnummer der einen Schwester hier im Großraum Kempten hat und du kannst dann bei der mal anrufen.
Gruß, MariaM
Hallo Maria,
Danke für Deinen super Tipp.
Ich habe mich mal direkt auf der Hompage des Hotels informiert (www.leguerlande.com).
Dort hat man mal einen kleinen Einblick über das ganze. E-mail Adressen und Telefonnummern zur Anfrage sind dort auch hinterlegt. Ich werde gleich mal eine Anfrage starten...
Vielen Dank´...
Liebe Grüße
Spyro
@'Ludwig' sagte:
Hallo Lexilexi,
die Hochzeit auf den Seychellen das wird alles hier abgeklärt , sofern Du Dich beim Experten beraten lässt.
Uhrzeit , welcher Strand, welche Leistung usw. wird /kann alles hier abgklärt.
Ich hatte Dir vor einiger Zeit auch mal eine mail geschickt mit
einem Tip zu einem Spezialveranstalter der organisiert Hochzeiten auf den Seychellen und in dem GH wird gewohnt und gefeiert.
Geheiratet an einem der Traumstrände z.B. an dem wie auf meinem Avatar.
Du kannst da natürlich auch in der Anlage heiraten sowie es halt bei den DER Tour TUI usw. gemacht wird . Da wirst DU sicher nicht am Source D Argent oder Anse Lazio oder Georgette, Anse Soleil landen ,das geht nur bei Leuten die Dir Deine Hochzeit organsieren ,die sich vor Ort auskennen .
LG
Hallo Ludwig...
wärst Du so nett und könntest mir ggf auch mal diesen "Spezialanbieter" nennen der die Hochzeiten auf den Seychellen organisiert..?
LG
Spyro
Hallo Spyro,
würdest Du mir bitte eine mail schicken , da ich den Veranstalter hier nicht nennen darf. Werbung
Es dürfen hier nur die üblichen wie Tui Neckermann genannt werden.
Über meinem Avatar auf mail gehen, und wenn Du sonst noch irgendwelche Tips Inseln , Unterkünfte usw. haben willst nur zu, evtl. dann auch Eure preislichen Vorstellungen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!