• strawberryhill
    geschrieben 1285149638000

@Lousitana sagte:

Mmh, also Ibiza und billig schließt sich irgendwie aus. Ohne mir die Angebote überhaupt angeschaut zu haben, würde ich behaupten, dass Nadja für ihr Budget maximal ne Bruchbude bekommen würde...

@Nadja*: schon mal an die Türkei gedacht? Insbesondere die Riviera ist wettertechnisch noch recht beständig und vor allem solltest du für eurer Budget schon ein nettes AI-Hotel finden ;)

LG

also bitte! Das hotel das ich nadja empfohlen habe, hat 99 % bewertung, ist tipptopp und günstig.  ich bin seit jahren im okt. auf ibiza, also erzähl nicht so einen schwachsinn.

Das Hotel kostet ab 07.-14.10. 1 Wo mit HP 297€.

und die türkei ist wohl das letzte..., das ist meiner ansicht zum großteil urlaub für übergewichtige, die den ganzen tag nur "*******" wollen und toll ists dort auch nicht...

Nadja ist jung und will wahrscheinlich mit ihren kollegen auch weggegehen abends und nicht den abend an ständen verbringen mit gefälschten edhardy-shirts usw. und dummer animation abends.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Nadja*62
    geschrieben 1285154473000

vielen dank an alle!! also ich werde ab MUC oder FMM abfliegen, anderes ist auch möglich, z.B. ab Österreich, da ich bis Salzburg oder Linz nicht soooweit fahren muss. Würde auf jeden Fall auch gehen, ich komme nämlich aus dem bayerischen Wald. Und Wir werden ca. ab 26./27.9. fliegen, ca. 1 Woche oder dann ab 5.10. auch eine Woche. Ich muss bloß am 5.10. in München sein, weil da meine erste Vorlesung an der Uni ist ;-) und bis 13.10. muss ich dann auch da sein ;)

ja also ich will unbedingt braun werden ;) das ist mein absolutes kriterium ;) und für meinen freund wassersport, also jetski, banana boat usw. ...und essen ;) wir sind leidenschaftliche esser ;) und lieben tolles essen ;)

evtl . lässt sich auch noch mit dem preis verhandeln :) aber halt nicht zu sehr, da wir nächstes jahr in die Dom Rep und nach Thailand wollen!!

danke nochmals an alle ;) ihr seit echt toll ;)

• Alexa33
    geschrieben 1285156386000

@Nadja* sagte:

ja also ich will unbedingt braun werden ;) das ist mein absolutes kriterium ;)

Für vorzeitige Hautalterung und Hautkrebs muss man nicht umständlich wegfliegen, das kann man auch billiger in Susis Sonnenstudio haben.....

• Nadja*62
    geschrieben 1285159268000

das ist mir durchaus bewusst, aber ich liebe es einfach in der sonne zu liegen und heim zu kommen und schön gebräunt auszusehen! du nicht?

• freddoho
    geschrieben 1285159467000

@Alexa33

Nadja hat nicht gefragt, ob es gefährlich ist, sich in die Sonne zu legen, sondern um Tipps gebeten :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • tannetania
    geschrieben 1285160164000

Wenn das Kriterium ist schnell braun zu werden, empfehle ich das örtliche Münzmalle!

Wenns schön sein soll, würde ich auch Griechenland empfehlen, auch des Essens wegen.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Lousitana
    geschrieben 1285163230000

@ strawberryhill:

das einzige, was hier Schwachsinn ist, ist wohl dein Umgangston hier. Absolut deplatziert, genauso wie das ganze Posting. Du hast im gesamten Thread keine Hotelempfehlung an Nadja ausgesprochen, solltest du das per PN getan haben, kann das hier keiner nachvollziehen. Desweiteren schreibt Nadja, dass sich ihr Budget von 450€ auf "inklusive aller Kosten" bezieht, daraus schließt der geneigte Leser, dass sie ganz sicher keine Halbpension sucht.

Zu guter letzt werde ich mich ganz sicher nicht auf dein ärmliches Niveau herablassen und in die Diskussion pro/contra Türkei einsteigen. Sowohl Spanien, als auch die Türkei haben ihre Reize und wenn du das nicht einsehen willst und sogar alle Liebhaber dieses Landes aufs Äußerste diffamierst, zeugt das einzig und allein von geistiger Unreife und sozialer Inkompetenz. Ob das an der psychisch/physischen Konstitution eines typischen Ibiza-Urlaubers liegt? :p

Vielleicht solltest du lernen, auch andere Meinungen zu akzeptieren.

@ Nadja: ich schließe mich carofeli an, auch in Ägypten hast du im Oktober eine braun-werd-Garantie ;) Obwohl ich persönlich die Türkei viel schöner finde...

LG

• Nadja*62
    geschrieben 1285176323000

hey ;) nicht streiten ;) das will ich nicht ;)

also grundsätzlich bin ich allen regionen aufgeschlossen! wenn ihr z.B. gute erfahrungen gemacht habt mit einem hotel, dann könnt ihr das mir ruhig erzählen, ich hab bis jetzt min.200 bewertungen usw. gelesen und kann mich einfach nicht entscheiden...

also wenn ihr mir und meinem freund ein tolles (vllt sogar designhotel, die lieben wir) empfehlen könnt mit unseren kriterien (siehe oben) dann bitte bitte schreiben oder mir eine kurze nachricht senden, wo ich eure bewertung zu einem hotel finde!!

danke ;)

..und pease ;)

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1285177961000

Hallo,

Lousitana, erst mal möchte ich mich Deiner Meinung, bezüglich des Beitrags über die Türkei von ganzem Herzen anschließen, ich hatte mir auch schon überlegt , wie ich auf so eine Meinung antworten wollte.

Nadja, Spanien, Griechenland, Ägypten sind alles sehr schöne Länder. Betrachtet man aber Deine Kriterien, ist die Türkei das Land der Wahl.

Wettertechnisch haste Du noch garantierte um die 30 Grad. Das Essen ist superlecker(bei mir auch sehr wichtig). Es gibt Orte , wie Alanya, da tobt auch abends der Bär. Und das Preis/Leistungsverhältnis in den All inklusive Hotels der Türkei ist unschlagbar. Dein Freund kann Wassersport aller Art betreiben, und das zu Preisen, die deutlich unter denen in Spanien liegen.

Gib halt mal in die Suchmaske Türkische Riviera ein, mit Deinen möglichen Abflughäfen, den Termin und dann schau, was Dir angeboten wird.

Wäre nett, wenn Du Dich meldest, falls Du etwas gefunden hast. (Wir sind ja alle so neugierig, smile).

Lg

ruth

Nil admirari!
  • Nadja*62
    geschrieben 1285179054000

@martinagans: danke :) ich suche schon die ganze zeit, jede freie minute ^^, meine familie ist schon ganz genervt weil ich ständig im internet bin! warst du vllt in einem hotel welches du mir empfehlen möchtest?

also bist jetzt bin ich noch unentschlossen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!