Hallo Mandy,
ich denke Ihr wollt in die USA? Nun doch umentschieden?
Hallo Mandy,
ich denke Ihr wollt in die USA? Nun doch umentschieden?
@'juanito' sagte:
Für die Türkei kann ich nur empfehlen, daß man sich für den Bummel durch den Basar eine türkische xxxxx kaufen sollte und diese unter den Arm klemmen
Sicher meintest du " ZEITUNG"
In Istanbul im Großen Basar ( Kapali Carsi) erkennen die Händler jeden Touristen.
Meist sogar deren Nationalität
Und sprechen ihn in dessen Sprache an.
Sorry im Eifer des Gefechts hat die Tastatur das Wort unterschlagen. Ja natürlich mein ich die Zeitung.
Das ist mir schon klar , daß viele Verkäufer die Touris erkennen. Das sieht man meist schon an der Kleidung.
Trotzdem hatten wir mit einer sochen Zeitung Ruhe, während andere aus unserer Reisegruppe, die ohne Zeitung unterwegs waren, richtig gehend ********* wurden.
Gruß
holzwurm
Hallo Mandy1304,
was ist denn aus Euren Mexico Plänen geworden ?
Ich kann mich gut entsinnen, dass Du im Mittelamerika Forum die User über jedes noch so kleines Detail Löcher in den Bauch gefragt hast
Seit Ihr wirklich sooo unsicher über Eure Reiseziele, wie es hier rüberkommt, oder machst Du Dir einen Spass und fragst einfach mal so queer durch die Welt bzw. Foren und schaust mal, was rauskommt
Kann das irgendwie gar nicht glauben.....
Hallo,
Ja wir wollten Mexico und auch die USA machen, aber das hat sich alles zerschlagen, da mein Partner erst neue Arbeit angefangen hat und die natürlich Betriebsferien in den Ferienzeiten machen. Und da eh schon alles in den Ferien teuer genug ist im Raum des Mittelmeeres, da waren wir mit den Preisen von Fernzielen, erst recht entsetzt.
Nun müssen wir halt schauen, was in unserem Preislimit liegt, schade aber nicht zu ändern.
Grüsse Mandy
Was hat euch denn in Tunesien nicht gefallen? In Sousse z. B. gibts schöne AI Anlagen und abends kann man auch raus, sogar ohne großen Fußmarsch. Relativ günstig, auch in der Ferienzeit.
Dass Fernreisen in der Hauptsaison teuer sind, is kein Geheimnis. Für 1000 Euronen pro Nase gehts natürlich nicht. Da sollte man schon Abstriche machen.
Ich würde Ägypten oder Tunesien vorschlagen ( für die Preisklasse zumindest )
Im TV kommt täglich fast 24 Std ne Reiseverkaufssendung. Die bieten während der Saison Dubai ( 4* ) für keine 1000 Euro an.
Dass sowas allerdings etwas taugt, wage ich zu bezweifeln.....
Hi,
ja also in Tunesien fanden wir die Küche nicht gerade sehr genießbar, aber das lag vielleicht auch an der Anlage 3,5* Iberostar Sahara Beach.
Also und auch so, Tunesien hat uns auch so nicht gefallen, denkt Ihr das wird dann in Ägypten anders?
Ist Ägypten nicht zu vergleichen mit Tunesien?
Und dann im Hochsommer, na ich weiß ja nicht, da ists doch sicherlich kaum auszuhalten,oder?
Lg Mandy
Wenn man, wie wir, auf Sonne und Hitze steht, ist es auszuhalten. Alles über 30 Grad finden wir supi
Hallo Mandy,
bringe jetzt mal ein ganz anderes Land ins Spiel. Hast du schon mal an Cypern gedacht? Ist ein tolles Land, man kann viel sehen. Für Deine Bedürfnisse würde ich Aya Napa vorschlagen, dort sind die besten Sandstrände (und fast auch die einzigen). Ist eine Tourihochburg mit vielen jungen Leuten. Ist zwar persönlich nicht so mein Fall (ich selber war in Paphos), aber jeder nach seinem Geschmack. Vom Preis her wird es auch in etwa hinkommen. Schau dich mal um.
Gruß Heike
Ha, einfach "wohin verreisen" eingoogeln und es gibt tatsächlich eine Seite, da könnt Ihr alle Eure Wünsche eingeben und dann ratert es Vorschläge angro...ist vielleicht einfacher, als sich hier durch alle Foren zu hangeln!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!