Ich glaube nicht, dass mir die Bank da so viel weiterhelfen kann. Da steht sogar im Flyer der Debitkarte, dass man damit Autos mieten könnte. Und Wahlmöglichkeit zwischen hoch- oder ungeprägte Karten kann ich mir nicht vorstellen. Auf den Werbeseiten der Bank sind überall nur die ungeprägten zu sehen.
Ich habe aber zwischenzeitlich in einem Hawaii-Forum die Auskunft einer Hawaii-Kennerin bekommen, dass es dort tatsächlich teilweise noch diese alten Geräte gibt, die nur die hohen Ziffern lesen können. Da habe ich ja im Leben nicht mit gerechnet.
Ich habe mir gestern bei einer anderen Bank eine kostenlose Mastercard bestellt, die zumindest auf dem Bild hochgeprägt zu sein scheint. Ich hoffe, das ist so.
Aber mal eine Frage, jetzt habe ich natürlich mit der ungeprägten das Auto reserviert und nehme vor Ort vermutlich die andere Karte? Solange beide auf meinen Namen sind, ist das kein Problem, oder?
Ansonsten müsste ich stornieren und mit der neuen Karte neu buchen. Mittlerweile traue ich denen ja alles zu.