Wir wollen in der Zeit vom 5.8. bis 26.8. für 2 Wochen Flitterwochen machen. Jedoch sollte es nur max. 1300 EUR/Person kosten. Wohin ist eigenlicht egal, wenn möglich AI und an einen schönen Ort.
Hättet ihr eine Idee?
Wir wollen in der Zeit vom 5.8. bis 26.8. für 2 Wochen Flitterwochen machen. Jedoch sollte es nur max. 1300 EUR/Person kosten. Wohin ist eigenlicht egal, wenn möglich AI und an einen schönen Ort.
Hättet ihr eine Idee?
Ich empfehle den Wörthersee !
@'MarDan' sagte:
Hättet ihr eine Idee?
Wie wäre es mit Tunesien?
Gruß
holzwurm
Ich würde eine Kreuzfahrt mit einem amerikanischen Schiff in die Karibik empfelen. Ist nicht so teuer, dafür aber etwas Besonderes.
Nach Tunesien würde ich nicht mal für geschenkt reisen, geschweige denn als Hochzeitsreise.
Nix für ungut, aber Tunesien ist doch eher ein Reiseziel für preiswerten Zwischendurch-Urlaub.
War bisher noch zwar noch nie in Tunesien, habe allerdings auch noch nie etwas besonders Gutes darüber gehört.
LG Jingle
Wenn dir Hitze nichts ausmacht, flieg doch nach Hurghada. Im Grand Resort gibt es auf Anfrage eine Honey Moon Special (kostenlos). Hier ist folgendes beinhaltet: 1 Fl. Wein, 1 Obstkorb, 1 Candlelight dinner (mit Überraschung), 1 Schnorchelausflug und ein Upgrade in die nächsthörere Zimmerkategorie.
Allerdings bieten die nur HP an. Ansonsten einfach bei ETI nachfragen, ob es das mittlerweile auch in anderen Hotels von denen gibt.
Wir haben das letztes Jahr gemacht, und es war wirklich toll.
@'jingle' sagte:
Ich würde eine Kreuzfahrt mit einem amerikanischen Schiff in die Karibik empfelen. Ist nicht so teuer, dafür aber etwas Besonderes.
2 Wochen für 1300 Euro????
Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit!
@'Miss_C' sagte:
2 Wochen für 1300 Euro????
Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit!
Na logo gibt's das
Wir haben für 13 Nächte Transatlantik-Kreuzfahrt € 820.- pro Person bezahlt.
Plus Hinflug nach Miami € 230.- und Rückflug ab Barcelona € 38.-
Macht zusammen: € 1088.- natürlich ohne Nebenkosten.
Man muss nur ein wenig suchen, dann klappt das schon.
Ach ja, die Kreuzfahrt von New York in die Karibik war ähnlich teuer
LG Jingle
Hallo,
ich würde Dir auch eine Kreuzfahrt empfehlen!
Muss ja nicht unbedingt die Karibik sein. Sehe Dir mal die HP von der Aida an.
Viel Spass beim suchen, denn ich suche so etwas erst im nächsten Jahr
LG
@'gisi2507' sagte:
Hallo,
ich würde Dir auch eine Kreuzfahrt empfehlen!
Muss ja nicht unbedingt die Karibik sein. Sehe Dir mal die HP von der Aida an.
Viel Spass beim suchen, denn ich suche so etwas erst im nächsten Jahr
LG
AIDA ist leider sehr teuer geworden.
2 Wochen Urlaub für max. €1300.- sind da nicht drin.
LG Jingle
wir machen im mövenpick el gouna unsere flitterwochen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!