Bleibt zu Hause und spart euer Geld für die nächste Hochzeit!
Hochzeitsreise
-
geschrieben 1177450173000
-
geschrieben 1177450353000
@'jingle' sagte:
AIDA ist leider sehr teuer geworden.
2 Wochen Urlaub für max. €1300.- sind da nicht drin.
LG Jingle
Dann macht ne Woche Aida und ne Woche Strandurlaub. Je nach Region müsstet ihr trotzdem fast hinkommen.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1177451980000
Hallo,
Tunesien würd ich nicht einmal geschenkt noch einmal nehmen. Schon gar nicht die Hochzeitsreise.
Wir waren damals in Griechenland. allerdings selbst zusammengestellt und auf Billigurlaub. Kein Geld und sehr jung usw....
War super, mit € 1300 p/P könnt ihr nicht soooo große Sprünge machen, aber versducht doch einfach ein Last-Minute Angebot, Kann toll sein oder auch eine totale Pleite aber gerade bei Hochzeitsreise ist das auch nicht schlimm. Es genügt doch, einander zu haben. Oder?
-
geschrieben 1177452257000
@'pleitegeier' sagte:
Hallo,
Tunesien würd ich nicht einmal geschenkt noch einmal nehmen. Schon gar nicht die Hochzeitsreise.
Es denkt aber vielleicht nicht jeder wie Du.
Wir waren nach der standesamtlichen Hochzeit in unserem Lieblingshotel auf Mallorca und ein Jahr später nach der kirchlichen Trauung in Tunesien.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1177453646000
In Tunesien hatte ich ausserhalb der Hotelanlage alle 5 Minuten 1 Hand auf meinem Hintern, Habe mich an alle Regeln gehalten. Kein Minirock. Keine shorts. Keine enge Bekleidung. Hat nichts genutzt. Bin trotzdem Freiwilfd gewesen.
Urlaub nur in Hotelanlage ist nun mal nichts für mich.
-
geschrieben 1177453773000
@'pleitegeier' sagte:
In Tunesien hatte ich ausserhalb der Hotelanlage alle 5 Minuten 1 Hand auf meinem Hintern, Habe mich an alle Regeln gehalten. Kein Minirock. Keine shorts. Keine enge Bekleidung. Hat nichts genutzt. Bin trotzdem Freiwilfd gewesen.
Urlaub nur in Hotelanlage ist nun mal nichts für mich.
Diese Probleme hatten wir überhaupt nicht und waren eigentlich jeden zweiten Tag außerhalb der Hotelanlage.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1177454214000
Wo gewesen????
In der Gegend um Hammamet war das an der Tagesordnung!
-
geschrieben 1177454637000
@'pleitegeier' sagte:
Wo gewesen????
In der Gegend um Hammamet war das an der Tagesordnung!
Wir waren in Sousse. Auch in Port el Kantaui hatten wir keinerlei Probleme.
Das einzige was uns insgesamt etwas mißfallen hat war die Anbaggerei zweck Kauf von Waren.
Gruß
holzwurm
-
-
geschrieben 1177603036000
Wir verbringen unsere Flitterwochen vom 09.08. - 30.08. in Ägypten. Erst eine Nilkreuzfahrt und anschließend 14 Tage nach El Quseir ins Akassia Swiss Resort.
Aber die Domenikanische Republik ist auch sehr schön. Waren wir vor 2 Jahren für 2 Wochen (ohne Flitter) im RIU Resort Maimon.