Was haltet ihr vom Holidate? Ich weiß nicht ob ich mit machen soll? Wer´s noch nicht gesehen hat: http://blog.holidaycheck.de/single-aktion-holidate/
Daaaanke!
Was haltet ihr vom Holidate? Ich weiß nicht ob ich mit machen soll? Wer´s noch nicht gesehen hat: http://blog.holidaycheck.de/single-aktion-holidate/
Daaaanke!
Hallo Latycia,
schau doch mal ins Fun-Forum, da gibts schon einen Thread zur Singleaktion.
VG
Habe mal mit nein abgestimmt, da es sonst bestimmt mit meiner Holden Ärger gäbe
Achja, danke habe ich nicht gesehen!
Naja aber ich meine den Urlaub bekommt man ja schließlich umsonst, und es ist doch sicher total aufregend mit jmd in den Urlaub zu gehen, den man nicht kennt! Hat jmd von euch Erfahrungen mit Blind Dates? Wie ist das so? Irgendwie traue ich mich nicht mitzumachen..würde echt gerne mal wissen wieviele da mitmachen und ob auch ein paar nette Kerle dabei wären! @AEVFranke: Ich will hoffen das deine Holde schön auf dich acht gibt!
Anfangs hatte ich echt überlegt mitzumachen. Hätte alles prima gepasst!
Seitdem ich aber rausgefunden habe, dass natürlich ein Kamera-Team dabei ist, ist die Sache für mich nicht mehr interessant.
Habe keine Lust vor Kollegen irgendwann darauf angesprochen zu werden.
Echt ein Kamera-Team? Ich dachte man bekommt einfach nur ne Kamera und gibt selbst ein Statement ab............hm........bist du sicher?Woher weißt du das denn?
Stimmt dann ist es halt öffentlich, aber da gibt es auch genügend die wollen das ja sogar...
@Kessi: "Damit die neugierigen HolidayCheck-User nah am Geschehen bleiben,werden die Singles während und nach dem Trip getrennt voneinanderbefragt. Zusätzlich bekommen die beiden jeweils eine kleine Kamera, mitder sie ihre Eindrücke und Gefühle dokumentieren können. Alle darausentstehenden Neuigkeiten werden täglich im HolidayCheck Blogveröffentlicht."
Ich hatte das so verstanden, dass sich das ganze halt im Blog abspielt aber nicht im Fernsehen oder so....
Hallo,
wenn man bedenkt, welcher Altersdurchschnitt hier bei HC (eigentlich) in der Überzahl ist, so ist es doch erstaunlich, welche Zielgruppe hier angesprochen werden soll. Ich gehe davon aus, daß kein Ü 30, besser kein Ü 22 hier eine Chance haben wird. Wie oben schon bemerkt, RTL oder wie sie alle heißen, lassen grüßen...
Man muß sich natürlich um den Nachwuchs kümmern, heutzutage kommt ja kaum ein privater Sender ohne irgendwelche Castingsshows mehr aus. Ob man es gut oder nervend findet ist egal, Hauptsache Quote. Die Verdummung geht weiter.
Hier sollte der MM- Smilie hin, klappt leider nicht.
mcgee
Na, irgendwie hatte ich das so verstanden als ich auf dieser Blogseite danach gefragt hatte.
Denke mal, dass sich niemand mit verwackelten Handy-Kamera-Bildern begnügen wird.
Mir persönlich gefällt es nicht das Holidaycheck.. ein Reisevermittler und Reiseforum jetzt auf einmal auch als Partnervermittelung tätig wird.
Habe genügend Threads gesehen, in denen jemand einfach nur gefragt hat, ob jemand mit ihm in Urlaub fliegen möchte weil jemand abgesprungen ist oder nicht mehr kann.
Diese wurden nach kurzer Zeit immer von einem Admin geschlossen, mit genau der Begründung das HC KEINE PARTNER- ( AUCH NICHT REISEPARTNER-) vermittlung ist !
Jetzt wird genau das betrieben..
Also ich habe auch für NEIN gestimmt. Ich finde eine Aktion wie diese gehört hier nicht hin...
Gruss Kai
Hallo--- das ist ein kleines Projekt das auf diese nette Geschichte zugeschnitten ist. Hast Du irgendwas davon gelesen, dass wir das zukünftig generell machen werden?
Uns interessieren die Meinungen, und wir veranstalten diese nette Aktion.Ich find die Idee pfiffig
und spannend.
Mit dem Forum hat das zunächst nichts zu tun.... Da bleibt es bei der bisherigen klaren Linie.
Alles klar?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!