• Kessi
    geschrieben 1246984222000

Wo wird man denn die mit Kamera aufgezeichneten Sendeminuten zu sehen bekommen?

Gibt es dazu vielleicht ne genauere Auskunft?

Vielleicht auf immer und ewig hier irgendwo auf HC! - Im Samstag Nachmittag-Programm auf VOX (Voxtours, Wolkenlos usw....) bzw. RTL  (Explosiv oder vielleicht doch eher bei Schwiegertochter gesucht bzw. Bauer sucht Frau).

Irgendwie muß ich gerade auch noch an die ARD früher denken:

"... und Ihr fliegt mit dem Herzblatt-Hubschrauber nach....."!

Oder doch eher an so ne Dating-Sendung wie sie nun auf MTV laufen!

Bin auf jeden Fall schon neugierig, welche 2 das Rennen machen werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Travel-Fan
    geschrieben 1246984442000

Nochmal der Hinweis:Zitate sind völlig unnötig, wenn der Beitrag, auf den Du Dich beziehst fast unmittelbar darüber steht. Ein @.. reicht vollkommen.

================

Gut gebrüllt, Löwe  :laughing:

Bin ganz deiner Meinung!!!! :kuesse:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246989339000

@Kessi sagte:

Wo wird man denn die mit Kamera aufgezeichneten Sendeminuten zu sehen bekommen?

Gibt es dazu vielleicht ne genauere Auskunft?

Hallo Kessi,

das steht doch im HolidayCheck Blog, wo es gesendet wird:

"Damit die neugierigen HolidayCheck-User nah am Geschehen bleiben,werden die Singles während und nach dem Trip getrennt voneinander befragt. Zusätzlich bekommen die beiden jeweils eine kleine Kamera, mit der sie ihre Eindrücke und Gefühle dokumentieren können. Alle daraus entstehenden Neuigkeiten werden täglich im HolidayCheck Blog veröffentlicht. "

;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    geschrieben 1247504415000

Also doch wie bei Herzblatt!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1247509082000

Nee! Eher " big brother"! :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1247518014000

Ich bin sicher, dass sich da Teilnehmer finden. Als Aktion finde ich das sehr lustig, sogar schon die Dabatten darüber.

Mitnichten hat für mich HC damit an Ernsthaftigkeit verloren, sondern eher an Lockerheit gewonnen!

Es gibt viele Singles, die lieber nicht alleine verreisen würden. Meiner Meinung ein recht gelungener Entwurf, der eben Leute anspricht, die gerne ein wenig offener mit ihrem Privatleben umgehen.

Gezwungen wird ja auch bei RTL und Konsorten keiner, und wenn man so manch unterirdischen Seelenstriptease im TV verfolgt, ist dieser Rahmen ja wohl überaus harmlos!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!