• Weltenbummler100000
    geschrieben 1084738407000

Hallo Julie,

an der Südküste Kenyas kann ich Dir das Hotel "Baobab Beach Resort" empfehlen. War schon 2x dort und jedesmal begeistert. Die Malediven sind auch wunderschön - die Unterwasserwelt ist wirklich einmalig. Die Dom.Republik würde ich ausschließen, war letztes Jahr dort und etwas enttäuscht. Läuft in den Anlagen alles etwas nach Massenabfertigung ab und ist mit dem Flair und der Freundlichkeit der Menschen in Kenya nicht zu vergleichen. Die Strände wären an sich ja schön aber sehr überlaufen. Es gibt auch schöne Fleckchen dort aber da ist man als Individualtourist wohl besser dran.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung

Stefanie

• guest
    geschrieben 1084752235000

Hallo Julie

Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute.

Also: ich kenne die Dom. Rep., Kenya und Sri Lanka. Mein absoluter Favorit für einen Urlaub und insbesondere auch für Flitterwochen ist Sri Lanka (ohne Zweifel). Kombiniert mit z.B. 1 Woche Malediven (Flugzeit Colombo - Male: ca. 1 Std.) wäre dies die perfekte Hochzeitsreise (das ist natürlich nur meine Meinung). Sri Lanka ist ein unglaublich vielseitiges, tolles Land (die Menschen sind unglaublich nett, interessiert, aber nicht aufdringlich). Ich muss wiedermal aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins Schwärmen gerate! Ich würde mit Sightseeing auf Sri Lanka beginnen und anschliessend Relaxen auf den Malediven. Die Malediven sind ein Traum. Auch wer nicht nur am Strand liegen will, ist von den Malediven begeistert (da gehe ich mit Euch jede Wette ein). Allerdings ist zu beachten, dass die Reisezeit "Mai/Juni" nicht die beste ist (gilt für Sri Lanka & Male). Aber in Bezug auf das Wetter gibt es ja bekanntlich eh keine Garantie. So, schlussendlich müsst ja auch Ihr alleine entscheiden.....

Ich wünsche Euch bereits jetzt wunderschöne, unvergessliche Flitterwochen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Andrea

• guest
    geschrieben 1084785117000

Hallo Julie,

herzliche Glückwünsche euch beiden!

Habt Ihr mal über eine Reise nach Mexiko , Yucatán nachgedacht, es wäre eine gute Alternative zur DomRep mit einigen wunderschönen Hotelanlagen, w. z.B. Iberohotel Quetzal, die Riu- Hotels oder auch das Viva Azteca, wenn es nicht ganz so teuer werden soll. Im Mai/ Juni solltet ihr mit dem Preis hinkommen, wir haben im März 1.400.-- für AI mit ITS ab Amsterdam bezahlt.

Noch gute Planung und viele Grüße

Renate

• guest
    geschrieben 1085245950000

Also, wenn Ihr außerhalb Europas Urlaub machen wollt, schaut Euch erstmal eine Klimatabelle an. Denn im Sommer ist das so eine Sache. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, daß "Bali" im Juni wunderbar ist. 14 Tage blauer Himmel, und die Insel....ein Traum !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!