Mit dem Frachter dürfte dann 1 Woche aber nicht ganz hinkommen hin und retour tosca. Mit oder ohne Kokosnüssen.
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
-
geschrieben 1188843187000
-
geschrieben 1188843260000
PS. Dann besser Mattlerbusch Erlebnisbad. Da gibt es auch keine Blastigbalmen sondern echte.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1188843468000
Euro
-
geschrieben 1188843699000
@Nadine25 sagte:
Ist ja alles ganz lustig, aber könnte bitte mal einer wieder auf´s Thema zurückkommen.
Da möchte jemand einen Tip von uns bekommen und nicht ne neue Sprache lernen. *g*
Ich verstehe nur "Bahnhof" !
Da will ich schon mal dem User, der mit seinem Nicknamen hoffentlich nicht seine EC-Geheimzahl angibt, auf seine tolle Frage hin helfen und aus meinem reichen Erfahrungsschatz von 2311 Hotel`s, die einen Palmenstrand besitzen, wo`s nicht regnet und kein deutsches Bier im Angebot haben, ein Hotel empfehlen !
Und da ich mich immer gerne nach den jeweilgen Wünschen, Interessen und Vorlieben richte - die selbstverständlich alle im Profil hinterlegt sind - bin ich mir geschuldet des reichen Informationsflusses garnicht mehr sicher, was ich empfehlen sollte..............!
Aber bestimmt bin ich da eine Ausnahme!
Erwin
P.S. dem aber vielleicht auch noch was einfällt!
-
geschrieben 1188844565000
@Mujer sagte:
schon eher eine kleine Hafenkneipe in Valletta mit Meerblick....für rauhbeinige "Marineros"
Es ist richtig schön, wenn einem eine mujer hermosa tief in die (durstige) Seele schauen kann. Jaaa, du verstehst mich, Hafenkneipe mit einem gepflegten Pale Ale oder auf Comino mit dem Skipper auf der alten Dame (Hotelboot für nicht Eingeweihte) einen picheln und Paloma ole pfeifen...
Gracias
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1188844882000
@tosca4711 sagte:
Okay. Klappt nicht so ganz. Mit dem Frachter hin. Schlafen am Strand. Kokusnüsse, Kokusnüsse, Kokusnüsse.
Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung.
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1188845890000
@Peterkengel sagte:
Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung.
Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1188846314000
@tosca4711 sagte:
Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.
Sorry, Du hast natürlich recht mit den Datteln und so, ich war geistig im falschen Kontinent. Wäre aber ne Marktnische, Datteln und Feigen für die Alternativreisenden in die Karibik exporieren. Ich denke mal bei meinem nächsten Hafenkneipenbesuch in Valetta drüber nach
geschrieben 1188846947000
@Peterkengel sagte:
Sorry, Du hast natürlich recht mit den Datteln und so, ich war geistig im falschen Kontinent. Wäre aber ne Marktnische, Datteln und Feigen für die Alternativreisenden in die Karibik exporieren. Ich denke mal bei meinem nächsten Hafenkneipenbesuch in Valetta drüber nach
Die Erdbeeren wären auch nicht schlecht. Aber die Busse lassen wir mal auf Malta. Oder gibt es inzwischen neue??
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1188847604000
@tosca4711 sagte:
Die Erdbeeren wären auch nicht schlecht. Aber die Busse lassen wir mal auf Malta. Oder gibt es inzwischen neue??
Leider ja! Einige, aber es gibt noch viele alte, besonders auf Gozo, wo die Uhren schönerweise noch langsamer gehen. Ja, die Busse bloß auf Malta lassen, auf jeden Fall! Sonst ginge den Inseln etwas an Reiz verloren. Aber auf "meiner" Insel ist das eh kein Problem. Da gibt es keine Busse.
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.