• Alma
    geschrieben 1179351130000

Hallo u. guten Abend,

ich kann Dir nur raten,wenn Du nicht 100-ig überzeugt von Deiner Hotelbuchung bist,versuche umzubuchen.

Wir hatten vor 2 Jahren das gleiche Problem mit einem RIU Hotel in Griechenland.Reisebüro hat Empfehlung ausgesprochen,Angestellte hatte sich das Hotel angesehen,war begeistert.Auf Grund dessen haben wirs gebucht,ohne vorher im HC zu checken.War dann wohl ein Fehler.Nach der Buchung dann doch noch der Check.War eine einzige Pleite.Nur negatives .... wir wollten auf jeden Fall nicht mehr hin.Sind dann gleich wieder zurück ins Reisebüro zum Umbuchen.Man hat unsere Ängste dort gut verstanden.Konnten ohne große Mühe umbuchen.Sollten erst auch eine Umbuchungsgebühr zahlen,die dann aber nicht geltend gemacht wurde.Man muß natürlich bei dem Anbieter bleiben.

Wir sind noch heute froh,daß wir unserem gefühl gefolgt sind ...

Hatten nämlich dann einen wunderschönen Urlaub auf Feurteventura im FARO Jandia.

LG

Mary

;) ;) ;)

• carstenW.
    geschrieben 1179354321000

@Alma

Riu gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr dort

• scholk
    geschrieben 1179428355000

Waren vor 4 Jahren dort, ist halt eine einfache Hotelanlage aber ok.

Ich kann auch nicht verlangen, dass die Rezeption Deutsch kann, ich kann auch kein ägyptisch. Die Ärzte sind halt Privat und die wollen nun mal Kohle sehen, daher Auslandsversicherung abschließen.

• snowgirl
    geschrieben 1179485459000

@'scholk' sagte:

Waren vor 4 Jahren dort, ist halt eine einfache Hotelanlage aber ok.

Ich kann auch nicht verlangen, dass die Rezeption Deutsch kann, ich kann auch kein ägyptisch. Die Ärzte sind halt Privat und die wollen nun mal Kohle sehen, daher Auslandsversicherung abschließen.

Mir geht es nicht darum das das Personal Deutsch kann,. das ist mir egal. Ich kann Englisch ;) Mir geht es um die Zimmer,. den Starnd und das Essen,. allgemein eben wenn ich vier Sterne buche möchte ich auch etwas dafür haben.

Und eine Auslandsversicherungs und auch eine rechtsschutz ist abgeschlossen, dafür ist gesorgt.

Wir werden Dienstag jetzt mal in das Reisebüro gehen und nachhaken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!