Hallo,
ich habe mir die Bewertungen auch angesehen. Immerhin 63% haben dieses Hotel weiter empfohlen. Berichte gehen von 2-5 Sonnen, also alles dabei.
Wenn man mal mittelt und tragigkomische Ausreißer wie:
-Personal kann kein deutsch
-Eis kostet extra
-Medizinische Versorgung nur gegen Vorkasse
wegstreicht (alle dort gefunden!)
bleibt folgendes über.
Ein mittelprächtiges Hotel, in manchen Ecken ein wenig angeschmuddelt, Esssen etwas langweilig, aber OK. Wenn man nicht mit hohen Erwartungen ankommt, kann man sich hier einen schönen Urlaub gönnen (so wie 63% der Urlauber, die einen Bericht schrieben).
Jetzt ist halt die Frage, wieviel du dafür bezahlt hast. Hast du einen 5*-Preis bezahlt? Dann solltest du vielleicht lieber umbuchen. Hier im Holidaycheck liegt der Preis für 2 Wochen im August zwischen 727 und 812 Euro (je nach Abflughafen, Doppelzimmer). Finde ich für 14 Tage All inclusive einen fairen Mittelklassepreis, mehr wie ein Mittelklassehotel sollte man da auch nicht erwarten.
To sum it up:
Erwartet nicht zu viel. Wenn das Essen fad ist, esst mal ausserhalb (kann man in Ägypten nett und günstig). Wenn euch langweilig wird, unternehmt etwas (Ausflüge). Es liegt immer an euch, ob euer Urlaub toll wird oder nicht.
LG mola