@'meinungsfreiheit' sagte:
unterschiedl. Geschmäcker sind doch völlig in Ordnung.
Doch wenn ich Fertigpampe aus dem Eimer in einem 5 Sterne Hotel serviert bekomme, dann ist Feierabend.
Die meisten Urlaubs Hotels sind regelrechte Bettenburgen mit 200 -1000 Zimmern, was willst Du da erwarten, das für jeden einzeln gekocht wird Da mir gutes Essen sehr wichtig ist, meide ich solche Hotels.
Es geht hier immer wieder um Hotelsterne , woanders stand mal es sind Schiffe , NNN , Delphine oder manchmal auch Sterne, was aber gar keine offiziellen Sterne sind.
Im Prinzip sind es doch von den Veranstaltern geschönte irreführende und keine genauen Angaben. Ich hatte heute gerade wieder eins hier bei HC gesehen 2,5 * vom Veranstalter, aber in Wirklichkeit hat es nur 1 * Landeskategorie, da werden doch die Leute zum Teil mit Absicht hinters Licht geführt .Hinterher wird gemeckert was das Zeug hällt.
Oder umgekehrt , meistens entsprechen doch die z.B. 5 *(Türkei ) nur Landeskategorie und in Deutschland gäbe es vielleicht für dieses Hotel nur 2-3*
Außerdem werden solche Symbole für diverse Annehmlichkeiten vergeben z.B. Pool , Spa , Fitness ,Golf, Tennis usw.
Die echten 5-6 * Hotels kosten z.T. für eine Nacht ÜF das, was andere für eine Woche angeblichen 5 * Hotelurlaub z.B. in der Türkei, ja sogar in der Dominikanische Republik bezahlen.
Diese super Hotels gibt es auch nicht mit AI, wenn man Glück hat mit VP, aber auf jeden Fall mit HP. Oft haben diese Hotels auch nur wenig Zimmer wo sich das Eimeressen erübrigt.
Macht Euch mal die Mühe und holt Euch mal den Airtours Katalog z.B. Suite & Dreams oder z.B. den Afrika , ind.Ozean u. Golfstaaten , da sind Hotels drin da muß man nicht auf geräumigen
25-40 qm wohnen, nein da hat man mal locker 70qm , 100 qm und mehr