Ich hab mich grad tierisch über die Hotelbewertungen meines letzten Urlaubhotels aufgeregt. Um keine Namen zu nennen sage ich nicht wo es war und wie es hieß.
Fakt ist, dass das Hotel einfach spitze war. Meine Meinung. Klar sind Meinungen sehr subjektiv und hängen vom Auge des Betrachters ab.
Aber wie kann man den einem Hotel eine schlechte Bewertung geben, weil da ab 20.00 Uhr Wortlaut "der Hund begraben ist". Weil es ruhig ist und außerhalb liegt kann man nunmal nicht abends in die City. Das weiß man aber vor der Buchung. Es steht in jeder Reisebeschreibung drin wie die Lage ist.
Dann sollen die an den Ballermann und dort Party machen.
Wir haben auch nach 20.00 Uhr noch Party gemacht. Man muss halt offen und freundlich sein dann lernt man ganz schnell Leute kennen.
Gleichzeitig regen die sich auf, dass über eine kleine Straße vorm Hotel 25 Autos pro Stunde langfahren. Hääääähhhh
Wie jetzt, und gleichzeitig wollen die aber Fun und Action aber die Straße darf nicht befahren sein. Nix verstehen.
Ein anderer regt sich über den Betonfußboden im Hotelflur auf. Das würde so schallen wenn da jemand langläuft. Oh mein Gott. Soll er sich doch in Watte packen. Wenn die dort nen Teppich hinpacken, dann ist der in 1 Jahr versifft und dann regt er sich über den eckligen Teppich auf.
Mir geht es nur um diese absolut unwichtigen Kleinigkeiten, womit sich wohl manche Leute den Urlaub versauen. So nach dem Motto: Wie war der Urlaub? Scheiße, die hatten Betonfußboden....
Und mit solchen Lapalien ziehen die die Durchschnittsbewertungen richtig runter. Das sind doch alles eingeredete Probleme.
Wenn das Essen schlecht, der Pool schmutzig, das Zimmer versifft oder das Personal grantig ist, das kann man mitteilen.
Regt euch das nicht auch manchmal auf mit welchem Firlefanz sich manche befassen und auch das kleinste Haar in der Suppe finden?