• Kessy05
    geschrieben 1116443522000

Hallo

Danke sol....

wir hatten ein ähnliches Problem .Hotel Portobello (Roquetas de Mar) gebucht und danach habe ich HC endeckt und war ganz baff/schockiert, über die relativ ! (da haben wir es wieder )schlechten Bewertungen eines Hotels, das Jahn Reisen als GOLD HOTEL anbietet.

Wir überlegten lange und schließlich sprach ich Jahn Reisen direkt auf diese Bewertungen und den angeblichen Zuständen in diesem 4,5 * Hotel an. Auch da bekam ich die ANtwort es sei alles nur subjektiv und ja auch völlig unterschiedlich.

ABER : Kann denn eine Reiseleitung/Vorort Angestellte von XY- Veranstalter  objektiv sein ?

Und auch kamen wir zu dem Schluß, dass wir Menschen nur zugerne dazu neigen unsere negativen Eindrücke der ganzen Welt kundzutun. Positives müßen wir nicht preisgeben und ausposaunen! Und mal ehrlich , wenn mir ein Hotel super gut gefällt , will ich denn das es ständig überfüllt ist, weil es als super beschrieben wird ???

Wir fliegen jedenfalls trotz mieser Bewertung in 2 Wochen in dieses Hotel und  ich werde auch eine Bewertung abgeben, gerade mit dem Hintergrund der völlig wiedersprüchlichen Bewertungen zu diesem Hotel  ! Mal sehen..... wir lassen uns überraschen.

Gruß

Kessy

Viele Grüße
  • Admin4
    geschrieben 1116817792000

Oft wird ein Hotel durch kritische Bewertungen auch besser!

Durch die Bewertungen auf HC können Hoteliers erfahren was man ändern muß oder verbessern kann!

Also, es muß nicht immer so sein wie es in den Bewertungen von 2004 beschrieben worden ist. Gerade Gastronomie und Service unterliegen starken Schwankungen in den Bewertungen.

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!