Hallo
Ich habe mal eine Frage:
Ein Bekannter hat für meinen Freund und mich eine Nacht in einem Hotel in Amsterdam übers Internet gebucht. Er hat das ganze auch mit Kreditkarte bezahlt. Normalerweise hätten wir selber gebucht, aber da wir keine Kreditkarten haben, hat er das für uns erledigt. Folglich ist der Aufenthalt bereits bezahlt.
Bei der Buchung hat er seine Adresse und Kreditkartennr. angegeben und meinen Namen und Adresse als Verreisende Person. Wir haben dann auch eine Email als Bestätigung der Buchung von dem Internetveranstalter bekommen.
Meine Frage nun, wenn wir dann nach Amsterdam fahren ....was müssen wir da noch an Dokumenten mitbringen? Einfach nur die Bestätigungs-Email von dem Internetveranstalter .... oder sonst noch was?! Ich meine Ausweis und so hat man ja eh dabei ... nur irgendwie muss man ja auch beweisen das alles schon bezahlt ist und so.
Ich komm mir total doof vor; aber ich hab noch nie etwas per Kreditkarte gebucht.
Fahren wir einfach dahin und sagen wir sind X und Y und haben nen Zimmer gebucht und das hat wer anders schon bezahlt?
Im sorry ...ich hoffe ich sorge bei euch nicht gerade für nen Lachanfall weil meine Frage so doof ist! Wäre aber für jegliche Hilfe bzw Infos seeeehr dankbar!
Schönen Abend noch,
Anni