• GabiN
    geschrieben 1246983476000

Hallo ! ich habe angebl einen Gutschein für 1 Wo  2 Pax auf Zypern 5 Sterne Hotel HP gewonnen.

Hatte bei 9 Live (schäm) angerufen. Wurde heute zurückgerufen der Typ hat gesagt Gutschein käme die nächsten Tage und wäre bis ende März gültig. Bin mal gespannt

kennt das jemand ? oder ist das ******* ??

• Travel-Fan
    geschrieben 1246983766000

Sicher ist doch, dass du da angerufen hast.

Somit könnte es ja durchaus sein, dass du gewonnen hast :-)

Würde mal abwarten was kommt mit der Post.

Sollte es keine ******* sein :D - herzlichen Glückwunsch!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • juanito
    geschrieben 1246985114000

Du meinst auf Zypern gibt es keine Teppichgeschäfte, Goldmanufakturen, Lederwarenhallen?

Lachend über den Boden rollen 

Hotelgutschein!

Und der Flug?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1246985628000

@GabiN sagte:

Hallo ! ich habe angebl einen Gutschein für 1 Wo  2 Pax auf Zypern 5 Sterne Hotel HP gewonnen.

Hatte bei 9 Live (schäm) angerufen. Wurde heute zurückgerufen der Typ hat gesagt Gutschein käme die nächsten Tage und wäre bis ende März gültig. Bin mal gespannt

kennt das jemand ? oder ist das ******* ??

Habe ich auch gemacht und der sollte auch schon lange hier sein. :frowning:

• annadaisy
    geschrieben 1249652913000

Hallo ihr!

Habe auf Drängen meines kleinen Bruders auch bei 9live angerufen xD Hatte zwar die falsche Leitung, aber als Trostpreis auch einen Gutschein für 2 Personen, 1 Woche nach Zypern gewonnen. Er kam innerhalb von ein paar Tagen schon an. Also das Hotel ist halt kostenlos, Frühstück ist dabei, der Rest leider nicht. Weiterhin muss halt der Flug bezahlt werden. Hier wird direkt einer angeboten, den muss man nicht nehmen, kann sich auch im Reisebüro oder so informieren. Auf jeden Fall kostet der Flug pro Person 199,- €. Da das Hotel ja bezahlt wird, ist der Preis doch in Ordnung, oder? Man muss auch noch einen Flughafenzuschlag bezahlen, wohl auch pro Person. Der bewegt sich zwischen 0 und 35 €. Der Gutschein gilt ab dem 2. November bis zum 02. April, also die Anflugstage. Im Dezember und Januar muss man keinen weiteren Hotelzuschlag bezahlen, dafür aber in den restlichen Monaten. Man kann auch nicht jeden Tag einfach losfliegen, die Daten sind auf dem Gutschein zu sehen. Ich würde auf jeden Fall gerne dahin, mein Freund würde auch mitkommen und hat sich voll gefreut, als ich ihm das erzählt habe. Leider bin ich noch Azubi, muss also nebenbei in die Berufsschule. Deswegen muss ich auf die Ferien achten und das ist gar nicht so einfach. Komme aus Rheinland-Pfalz, da gehen z. B. die Weihnachtsferien nur bis zum 05. oder 6. Januar, das ist mitten in der Woche, so kann ich da gar nicht fliegen, was ich eigentlich vor hatte :( Also steht schon mal fest, wenn ich fahren sollte, muss ich einen Hotelzuschlag bezahlen, da die vorgegebenen Anreisedaten nicht mit den Ferien zusammenpassen. Könnte also nur Ende März fahren, wenn Osterferien sind. Da muss ich aber leider einen Hotelzuschlag von 59,- € pro Person bezahlen. So ist man schon mit dem Flughafenzuschlag bei fast 300,- €. Und dann muss man ja auch noch ans Essen für mittags und abens denken. Es wird zwar Abendbuffet angeboten, dies kostet aber auch 99,- € pro Woche und Person. Das muss ja dann auch nicht sein. Also soviel zu dem Gutschein. Hoffe, ich konnte euch etwas helfen ;)

LG und ein schönes Wochenende.

Anna

• carsten79
    geschrieben 1249689518000

Eine Bekannte von mir hatte auch so ein Ding "gewonnen".

Lasst mich raten: Der "Gutschein" ist von "Bonus-Tours". Gebt diesen Verein mal in die Suchfunktion ein :laughing: ; und außerdem sind die von der Verbraucherzentrale als "nicht seriös" oder so eingestuft.

Lest mal das Kleingedruckte auf der Rückseite. Spätestens dann werft ihr das Ding ganz schnell in den Müll, jedenfalls war das bei uns so. Leider habe ich vergessen was da so stand  :? , aber lachen musste ich mal!

LG

• mcgee
    geschrieben 1249690749000

@juanito sagte:

Du meinst auf Zypern gibt es keine Teppichgeschäfte, Goldmanufakturen, Lederwarenhallen?

:laughing:  

Hotelgutschein!

Und der Flug?

Das ist echt witzig, wenn ich Deinen Beitrag zitiere sind die Smilies zu sehen...

Gönnt man Dir denn garnichts ;) .

Zum Thema, komischerweise gibt es diese Bons auch nur in der Nebensaison, da dann die Hotels leer sind und der Urlaubsort selbst, eigentlich unattraktiv. Da werden dann einige Nebenkosten noch dazu kommen. Aber ein Teppich garantiert (!) handgeknüpft ist doch nicht schlecht...

LG

• kutte
    geschrieben 1249739102000

9Live im Zusammenhang mit seriös ist in etwa so wie die Verbindung von Feuer zu Wasser!

Naja, ich denke, das, was dieser Sender haben wollte, hat er erreicht, nämlich recht viele Daten von euch, egal, ob ihr die Reise antretet oder nicht (wozu ich dringend rate).

• asboh
    geschrieben 1284563862000

@GabiN sagte:

kennt das jemand ? oder ist das Abzocke ??

Ich habe vor 2 Tagen auch so eine Reise gewonnen.... 1 Woche 5st hotel mit frühstück, nur hin und rück flug muss ich selber zahlen !!

Ich bin auch ser skeptisch kann das eigentlich nicht glauben das man für nen anruf der 50 cent kostet ne reise geschenkt bekommt...

Naja aufjeden fall 2 tage danach hat meine freundin angerufen und noch eine reise bekommen.... ich lass mich überraschen ;P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!