Hallo,
ich würde diese Gutscheine auf jeden Fall prüfen lassen, ob von der Verbraucherzentrale oder von einem Anwalt. Da ist bestimmt ein Haken dabei, keiner verschenkt Hotelgutscheine für 50 Cent.
Grüsse
Dagmar
Hallo,
ich würde diese Gutscheine auf jeden Fall prüfen lassen, ob von der Verbraucherzentrale oder von einem Anwalt. Da ist bestimmt ein Haken dabei, keiner verschenkt Hotelgutscheine für 50 Cent.
Grüsse
Dagmar
zumindest scheint es in dem Gewinner-Hotel voll zu werden...
...meinst Du, die Gewinner von 2009 wären noch da ?
@annadaisy sagte:
. Im Dezember und Januar muss man keinen weiteren Hotelzuschlag bezahlen, dafür aber in den restlichen Monaten.
Und das wundert mich sehr.
Habe nämlich selbst neulich mal für die Nachweihnachtszeit in Zypern-Katalogen geblättert und da herrschte preislich "Hochsaison".... richtig teuer.
Da frag ich mich schon: Wo liegt das gewonnene Hotel ? Am "Popo der Welt", wo der Hund begraben liegt ?
Obwohl - ich befürchte ja - dass es für DIESE Zeit keine Flüge gibt
Und man sollte schon mal zusammenrechnen, was da alles zu zahlen ist:
Flug, Mahlzeiten, ev. dann der Zuschlag für die "restlichen Monate"...
annadaisy hat's ja schon ausgerechnet. Umsonst ist es nicht
Was das Wetter betrifft: Bis November und ab März: OK
Aber in den dazwischen liegenden Monaten hätte ich schon Bedenken.
Nö, dann lieber zu annadaisys errechneten Kosten was drauflegen und sich Hotel und Zeit aussuchen können.
@dagmar474 Für 0,50 € eine Reise.
Sender erhält Tausende von Anrufen (x 0,50 €, Minus ca. 20% für DT) Nicht jeder Anrufer erhält einen "Reisegutschein". Der Profit liegt immer beim Sender.
Schon klar
aber der Anrufer hat 50 Cent investiert.
Grüsse
Dagmar
Der Anrufer hat freiwilig 0,50 € investiert, war seine Entscheidung, eben TV- Gewinnspiel.
Gutschein natürlich nicht von Anwalt prüfen lassen. Wert des GS übersteigt Anwaltskosten. Gesunder Menschenverstand + Adition der Zusatzkosten reicht.
GS vermutlich = Papierkorb.
@kutte sagte:
9Live im Zusammenhang mit seriös ist in etwa so wie die Verbindung von Feuer zu Wasser!
Naja, ich denke, das, was dieser Sender haben wollte, hat er erreicht, nämlich recht viele Daten von euch, egal, ob ihr die Reise antretet oder nicht (wozu ich dringend rate).
Daß es seriöser ausschaut hat der Threaderöffner noch Pro7 in den
Titel geschrieben. Obs das rausreißt?
Zu (TV) Gewinnspielen gehören immer zwei. Ein (TV) Gewinnspielanbieter und Zehntausende die täglich mitmachen, für 0,50 € an Anruf. Der Sender ist clever, die Mitspieler..............!
......auch halt auf "ihre Art"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!