Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.

• elena II
    geschrieben 1225791325000

@ysantis

gerne doch, hier die Hotels......

die Villen im Maya Ubud, sowie dem Oberoi in Bali.

Beide sehr schöne, empfehlenswerte Hotels.

Besonders das Oberoi, vom Service unschlagbar, kommt selbst das Mandarin Oriental in Bangkok nicht mit. ( Hier gabs die Wäsche mit der Frangipaniblüte und noch vielen anderen, kleinen angenehmen "Wohlfühlserviceleistungen")

Gruß Elena

• caribiangirl
    geschrieben 1225886031000

Was ich immer sehr schön finde, wenn aus Handtüchern oder Decken schöne Figuren oder Tiere geformt werden. Da traut man sich fast nicht, es anzufassen, da es ja dann kaputt geht :disappointed: Blüten auf dem Bett oder im Badezimmer finde ich auch sehr schön.

Ebenso, wenn der Hotelsafe auf dem Zimmer oder in der Lobby ausnahmsweise mal kostenlos ist.

In vielen oder sogar in den meisten Hotels, muss man ja Gebühren dafür bezahlen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Reisemarie
    geschrieben 1225897448000

@caribiangirl

Hallo,

für die Zimmerreinigung verfügt jede Putzfrau/-mann über eine bestimmte, festgelegte Zeit. Und die ist verdammt knapp bemessen.

Wenn die Damen/Herren jetzt noch das Tiere- oder Figurenbasteln von dieser wenigen Zeit abziehen, kann dein Zimmer nicht mehr richtig sauber gemacht werden. Sorry, aber das hatten wir so in Ägypten, die Tiere waren ja ganz witzig, dafür war unser Zimmerboden schmutzig.

Du weißt es ja auch, für gebastelte Aufmerksamkeiten gibt es mehr Trinkgeld als für saubere Zimmer.

Und sammeln kann man den Zoo nicht, da man ansonsten keine Handtücher zur Benutzung hat.

Ganz ehrlich, ich verzichte lieber auf diese Figuren und habe dafür ein gut und umsichtig gesäubertes Zimmer.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Metrostar
    geschrieben 1225900803000

@Reisemarie

Außerdem hat man damit Arbeit, die Blüten zu "entsorgen", bevor man in die Falle gehen kann ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1225908480000

@Metrostar

Warum entsorgen? Ich lasse sie einfach in der Falle :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Käserinchen
    geschrieben 1225913445000

@caribiangirl sagte:

Was ich immer sehr schön finde, wenn aus Handtüchern oder Decken schöne Figuren oder Tiere geformt werden. Da traut man sich fast nicht, es anzufassen, da es ja dann kaputt geht :disappointed: Blüten auf dem Bett oder im Badezimmer finde ich auch sehr schön.

mhm, lecker. Mit den Händen, die erst den Lappen fürs Klo hielten, wird dann eine hübsche Blüte gebastelt. :?

Ich weiß es zu schätzen, wenn die Housekeeper die Finger von meinem Bett und vor allem von meinem Schlafzeug lassen.

Wenn ich mein Bett selber mache, hat das schon einen Grund.

-°^^ Ja ich lüge, wenn ich sage, wir haben keine Zimmer mehr frei ^^°-
  • Reiselady
    geschrieben 1225919183000

@Käserinchen sagte:

mhm, lecker. Mit den Händen, die erst den Lappen fürs Klo hielten, wird dann eine hübsche Blüte gebastelt. :?

Ich weiß es zu schätzen, wenn die Housekeeper die Finger von meinem Bett und vor allem von meinem Schlafzeug lassen.

Wenn ich mein Bett selber mache, hat das schon einen Grund.

Also auf die Idee bin ich noch nie gekommen, dass die hübsch gefalteten Handtücher und die Blumendeko unhygienisch sein sollen. Wer soviel Angst vor Bazillen hat, dass er sogar im Urlaub sein Bett selber macht, kann dann doch mit ruhigem Gewissen auch nur selbst zubereitete Speisen essen, oder?

Ich halte diese Vorsicht für übertrieben, aber das muss jeder selber wissen.

• caribiangirl
    geschrieben 1225924953000

@ Reisemarie

Das Zimmer war trotzdem sauber, samt Fußboden. Mehr Trinkgeld gab es deshalb auch nicht.

@ Reiselady

1000 Punkte. Genauso sehe ich das auch ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Metrostar
    geschrieben 1225982605000

@Reisemarie sagte:

@Metrostar

Warum entsorgen? Ich lasse sie einfach in der Falle :laughing:

Wenn die nicht abfärben, warum nicht :rofl:

• Reisemarie
    geschrieben 1225983043000

Karin, ich lach mich schief....

Lieber möchte ich die Blüten im Whirlpool haben und dann kann der Butler mir die Eiscreme bringen, Nuss und Mandel bitte :laughing:

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!