• chokonane
    geschrieben 1367070591000

@rhodos-peter: Naja, in Fuerte hatten wir auch Katzen im Hotel, ob ich diese allerdings in, an und auf meinem Tisch oder als Essensbegleitung brauche, ist fraglich ;-).

Und die Destination ist für uns tatsächlich eher unerheblich. Wir schaffen es locker, uns 10 Tage nicht aus der Anlage fortzubewegen. Höchstens mal, um an den Strand zu kommen.*rotwerd*

Ich hätt zwar nix gegen 1 oder 2 Ausflüge, aber da ich nicht alleine fliege...

@ Kourion: da wir uns erholen wollen und das für uns in erster Linie darin besteht, den lieben langen Tag am Strand und am Pool zu liegen oder uns Schwimmhäute wachsen zu lassen, ist das drumherum tatsächlich nebensächlich.

@querenburg: danke für die Info, hab tatsächlich noch nicht darüber nachgedacht, das ein Privattransfer wesentlich schneller geht. Jandia ist vom Strand fantastisch, da hätt ich auch direkt ein tolles Hotel. Nur die 90min. Transfer halten mich davon ab.

Mietwagen, wie du oben lesen kannst, lohnt sich für uns ja nicht, aber da bleibt ja nicht die Überlegung dran hängen. Taxi oder Privattransfer, danke das ist notiert.

Euch anderen auch Dankeschön fürs Lesen und Antworten!

Chok

• TamiMLK112
    geschrieben 1367621135000

Sunshine Rhodos!!

Nur zu empfehlen :)

----> http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sunshine+Rhodes-hid_147809.html

War vor 1 1/2 dort, wir hatten wirklich NICHTS auszusetzen (außer vtl. der Strand, aber bei den anderen tollen Sachen, sieht man davon gerne ab!)

• nate1
    geschrieben 1367657627000

Das der Strand beim Sunshine Rhodes bzw. in Ialysos nicht der absolute Burner ist, da er weniger aus Sand, dafür aber aus Kies und Steinen besteht sowie steil abfallend ist, kann man bei fast jedem RV nachlesen und auch hier bei HC auf den Bildern sehen. Dies sollte einem schon bewusst sein, wenn man diesen Ort wählt für einen Strandurlaub.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • TamiMLK112
    geschrieben 1367659336000

Heißt das, dass es uns den Urlaub versaut hat ? NEIN! Erst lesen, dann klugscheißern!

Außerdem werd ich wohl auch noch meine Meinung dazu äußern dürfen, wahnsinn was hier für Leute unterwegs sind!

• larshermanns
    geschrieben 1367659754000

@TamiMLK112:

Deswegen muss man aber bitte nicht gleich ausfallen und beleidigend werden!  :?

Ich schätze mal, dass nate1 lediglich deinen Hinweis auf den Strand fehlgedeutet hat. Es steht jedoch nirgends erwähnt, dass du deine Meinung nicht äußern dürftest...

*** Seit 1992 in der Reisebranche tätig *** Auch auf anderen Plattformen unterwegs: Entweder als larshermanns oder als Donald-Duck *** Spezialist für USA Reisen ***
  • Kourion
    geschrieben 1367660397000

@TamiMLK112

"wahnsinn was hier für Leute unterwegs sind!"

Ja, nicht ? :D

Die präzisieren sogar sehr leserfreundlich, warum ihr etwas an dem Strand "auszusetzen" hattet... was du ja nun leider nicht geschrieben hast.

Der Bezug zur "Klugscheißerei" erschließt sich mir nicht.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1367691019000

@TamiMLK112:

Sonst geht es dir aber gut, oder? :shock1: Vllt. solltest du mal etwas an deiner Ausdrucksweise feilen! Im Gegensatz zu dir habe ich dich weder beleidigt, noch behauptet, was du mir hier unterstellst. :frowning:

Mein Hinweis ist für User gedacht, die evtl. an dem von dir empfohlenen Hotel interessiert sind, aber die Strandbeschaffenheit, im Gegensatz zu mir, dort nicht kennen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • x-766
    geschrieben 1367838219000

Hallo Chokonane,

auf Lanzarote hast Du im Oktober noch tolles Wetter, der Transfer zu allen Orten ist recht

kurz / schnell. Ein tolles Hotel ist das Seaside Los Jameos Playa. Direkt am Strand und

Promenade, keine 10 Min. Transfer mit einer tollen Gartenanlage.

Wahlweise mit HP oder AI buchbar. Es gibt Familienzimmer und Juniorsuiten.

Dann kann ich Dir noch das Iberostar Las Gaviotas Playa auf Fuerteventura empfehlen.

Transfer ca. 1 Std. vom Flughafen. Oder, etwas preiswerter der Sotavento Beach Club auf

Fuerteventura.

In Tunesien ist das Hotel LTI Mahdia Beach, oder der Aldiana auf Djerba sehr schön.

In Ägypten der Club Calimera Hurghada oder das Hotel Dana Beach.

Ich denke aber, daß auf den Kanaren und in Ägypten das Wetter sicher besser ist als im Mittelmeer.

Also viel Spaß beim Stöbern.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!