Hallo!
Kennt zufällig jemand Hotels, wo jedes Zimmer einen eigenen Pool auf der Terrasse oder ähnlich hat? Bungalow mit eigenem Pool ?(das auch leistbar ist)
Ich kenn nur so ein Hotel auf Kreta!
Doch 1.600 Euro für ne Woche ist mir zu teuer!
Hallo!
Kennt zufällig jemand Hotels, wo jedes Zimmer einen eigenen Pool auf der Terrasse oder ähnlich hat? Bungalow mit eigenem Pool ?(das auch leistbar ist)
es gibt ein hotel in der türkei, dass juniorsuiten hat und diese juniorsuiten(sind nicht so viele)haben jede einen eigenen bungalow.von der terasse dieses bungalows kann man dann direkt in den pool springen.dies ist ein seperater pool und nicht der hauptpool.leider weiß ich nicht wie das hotel heißt,aber es müsste bei den großen veranstaltern im katalog sein
@'Leni2611' sagte:
Hallo!
Ziemlich viele auf den Malediven, VAE und Co.
@'beachgirl' sagte:
es gibt ein hotel in der türkei, dass juniorsuiten hat und diese juniorsuiten(sind nicht so viele)haben jede einen eigenen bungalow.von der terasse dieses bungalows kann man dann direkt in den pool springen.dies ist ein seperater pool und nicht der hauptpool.leider weiß ich nicht wie das hotel heißt,aber es müsste bei den großen veranstaltern im katalog sein
Der Beschreibung nach könnte es das Cornelia de Luxe Resort in Belek sein.
@Leni: ich kenn wohl das selbe Hotel wie Du auf Kreta.
Aber ich sag Dir klar, wenn es das ist, lasse die Finger davon, das is sein Geld nicht wert.
Ich war da damals kurz nach Eröffnung, aber die Zimmer mit Pool sind nicht unbedingt schön, den Pool teilt man sich mit dem 2 Zimmer und alle klotzen von oben zu.
Gruss
Melly
Hallo
Mir ist da nur das Barcelo Pueblo Caribe auf der Isla M. bekannt.
Die hatten dort im obersten Stockwerk einige Zimmer mit Whirlpool auf dem großen Balkon.
Ich frage mich aber gerade,wozu man das braucht
Zumindest,wenn man sich nicht unbedingt ein Luxushotel leisten kann / möchte
Grüßchen Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!