• Ostria
    geschrieben 1528194736323

@juanito sagte:

Ist natürlich eine Sa.. blöde Idee den Schlüssel IN der Badehose zu verstauen.

War natürlich auch keine Absicht, ich hab ihn schlichtweg vergessen :sweat_smile:

Jedenfalls ist die Sache für mich ziemlich glimpflich ausgegangen.

Der Hotelchef hat mir direkt einen neuen Schlüssel gegeben und meinte nur, ich soll mir keine Sorgen machen.

Wollte auch kein Geld für ein neues Schloss oder einen neuen Schlüssel, hat sich dafür aber ein schönes Trinkgeld verdient :sweat_smile:

Und ich muss mich nicht mit der Versicherung streiten.

Schwein gehabt!

• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1528195417297

ostria

ende gut, alles gut :four_leaf_clover:

• Eisprinzessin
    geschrieben 1530303280975 , zuletzt editiert von Eisprinzessin

@wuelfi71 sagte:

Yo, ist uns mal in Portugal an der Algarve passiert. War der Safeschlüssel, der vom Atlantik davongespült wurde... Sie hatten einen Zweitschlüssel(!) und haben ca. 20,-- € "Lästigkeitsgebühr" berechnet, das Schloss haben sie mit Sicherheit nicht ausgetauscht... Sollte man besser nicht drüber nachdenken, war für uns damit aber schlank gelöst ;-)

Genau das ist uns auf den Malediven passiert (Meeru) - Mann hatte Schlüssel für den Bungi in der Badehose vergessen, ja ja :no_mouth: und Reaktion die Gleiche... 20 Euro bezahlen und neuer Schlüssel. Passiert ist ansonsten nichts! Und wenn er nicht gefunden wurde, so treibt er heute noch im indischen Ozean...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!