Und hier mal ein Link zum Thema -Klick-
Für xxursulaxx:
Die Behandlung von Menschen, die eine Infektion überwunden haben ist bis auf weiteres noch unklar. Hierzu fehlen bislang ausreichende wissenschaftliche Erkenntnisse.
Für xxursulaxx:
Die Behandlung von Menschen, die eine Infektion überwunden haben ist bis auf weiteres noch unklar. Hierzu fehlen bislang ausreichende wissenschaftliche Erkenntnisse.
Danke, ich hoffe aber, dass auch das bald "vom Acker ist", d.h. geklärt. Ich kriege aber leider deinen Link nicht auf.
jetzt geht’s bei mir auch nicht mehr...
Vorab: Links im 1. Posting oben auf der Seite sind für manche / manchmal nicht aufzurufen.
Wenn's um das "Grüne Zertifikat" gehen sollte:
Europäische Kommission / 17.3.: Digitaler grüner Nachweis soll EU-weites Reisen im Sommer erleichtern
Artikel vom 14.4.: So soll das Reisen für Geimpfte in der EU künftig ablaufen
@vonschmeling sagte:
Für xxursulaxx:
Seitens RLP gibts da aber offenbar Pläne für Genesene, deren Infektion nicht länger als 6 Monate her ist: click
Und jetzt auch Niedersachsen (siehe 15:45)
Verlinkung zu Niedersachsen: Da ist aber nicht von Reisen die Rede, sondern von Besuchen ohne Test in Pflegeheimen oder bei Friseuren, usw. - Erste Lockerungen für Personen mit vollem Impfschutz
Gilt aber ebenfalls nicht für Reiserückkehrer: "Die Quarantäne nach der Rückkehr aus dem Ausland bleibt laut Gesundheitsminister Holetschek jedoch bestehen." ( klick )
Ja, das soll noch einer verstehen...
Da ist dann der Kontakt mit einem Infizierten im Inland nicht so schlimm als wenn ich aus einem Risikogebiet aus dem Ausland komme.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!