Hallo !!
Also ich finde das vin Sany total gut, war auf der Seite und da ist wirklich einiges günstiger als meine Angebote vom reisebüro nicht alles aber viel. Also was soll das seid ihr neidisch oder wie ?
Hallo !!
Also ich finde das vin Sany total gut, war auf der Seite und da ist wirklich einiges günstiger als meine Angebote vom reisebüro nicht alles aber viel. Also was soll das seid ihr neidisch oder wie ?
Nein aber ich kann es nicht leiden, wenn man alle in einen Topf wirft. Und so ganz koscher ist das sicher nicht.
Vielleicht ist Sindy auch Britta?*grübel
Paßt mal auf, da müßte man die IP wissen um festzustellen, daß da ein und die selbe Person dahinter steckt!
Eine chaterfahrene und forenerfahrene Melly
Das die beiden die gleiche Person sind habe ich mir auch schon gedacht. Zumindest müssen sich die beiden näher kennen
Ja, sie haben auch die gleiche Schreibschwäche !
ich finde es eher arm den leuten vorzugauckeln sie würden bei ihr weniger fürs gleiche bezahlen oder glaubst du wirklich das die Veranstalter für Sindy´s Videotextseite sonderpreise rauslassen. Es ist also immer die Frage wie intensiv man sucht, egal ob selbst im internet oder eben der Mitarbeiter im Reisebüro!
Boahr ey... cooles Thema, ist immer schwer zu verstehn wenn jemand was gutes verkauft was, da sind immer alle neidisch... Na ja wie solls auch anderes sein.
Ich war auf der Seite von Sindy die arbeitet mit TMG zusammen das ist eine große Reiseagentur und voll ok, habe darüber letztes Jahr gebucht. Die machen fast nur Sachen über VT und das echt super günstig. Schaut mal bei VOX oder RTL2 oder RTL da haben die überall Seiten. Also nicht immer gleich so agresiv Leute.
Britta und Ralf sind fast zeitgleich registriert*grübel
soll uns das was sagen?*nochmehrgrübel*
Gruß
Melly
Langsam wird die sache echt komisch...nana da ist doch was im busche ne melly???
also ich glaube die wollen uns verar.....!
Gruß Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!