• schrotti
    geschrieben 1095267633000

Sorry, wenn ich mich irre, Rennfahrer-Ralf.

Warst du nicht gerade erst Britta ? Mensch, wenn das mit den Geschlechtsumwandlungen heute so schnell geht, will ich das auch haben. Man stelle sich vor sich je nach Situation aussuchen zu können was man sein will. Wer will das nicht ??

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • mary_jam
    geschrieben 1095273990000

Entweder ich träum oder ich irre mich gewaltig,denn laut meiner Erinnerung und meines Wissens ist doch hier im Forum Werbung in eigener Sache ohnedies verboten,und unser Admin hat doch erst kürzlich erklärt weshalb wieso usw.!!!!?????

Dann noch 2 verschiedene Nicks die diesen Link verteidigen,lässt selbst in mir Zweifel aufkommen ob dies denn mit rechten Dingen abgeht?????

Fraglich nur,weshalb User sich ständig einer Geschlechtsumwandlung unterziehen müssen,nur um hier zu posten????

Meines Erachtens sind solche Leute krank!!!!!!!!!!!!

Gruss

Mary       die gespannt verfolgt wieviele Personen wohl noch in ein und der selben

stecken?  :olo:

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1095276407000

@Britta / Ralf

......äääääähhhhhhhhm,

sorry aber wie heisst das Thema des Threads nochmal   :frowning:   :frowning:

Ich würde meinen , sollte sich tatsächlich hinter 2 Nicks 1 Person verbergen,

fänden wir es wohl arm von dir ,so ne Vorgangweise an den Tag zulegen!

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Joe.L
    geschrieben 1095280474000

@Britta, Ralf, Sindy oder andere Klone ...

Neid ist der Rückwärtsgang der Logik. :jp:

Arm ist der, der sich anderen überlegen fühlt ... :jap:

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • Holzmichel
    geschrieben 1095289479000

Hy, Docker

- wie immer wunderbar und jeder Satz ein Erlebnis (für mich).

Bis jetzt alles vollendends begriffen und könnte ich auch blindlings so unterschreiben.

Aber jetzt haste mich echt in "Hirnstau" gebracht !!

" Neid ist der Rückwärtsgang der Logik "

So`n bisschen stockts jetzt schon bei mir.

Lass Dich grüssen, Du alter Hafenarbeiter !

Erwin

P.S. Ich war mal eine Woche in Wedel, iss ja nicht soweit weg von Eurem Dock, oder ??

• Kringel
    geschrieben 1095319631000

Mir scheint, die Admins sind alle in Urlaub...

• Joe.L
    geschrieben 1095360845000

Hallo Erwin, :wave:

Wedel ist fast genau gegenüber unserer "Kai", schöne Gegend ... :hap:

... der Vorwärtsgang der Logik wäre das Nachvollziehen anderer Meinungen und das eingestehen eigener Fehler und ganz besonders die Mitmenschen zu tolerieren, akzeptieren und nicht für "dumm", oder hier als "arm" / "neidisch" zu bezeichnen ... (Oh, Gott jetzt wirds Kompliziert ...)

... da ich die meisten hier im Forum für logisch denkende halte und die sich überwiegend im Vorwärtsgang befinden ... u.s.w. ... (Puhhhh!) :jp:

@Britta ... u.s.w.:

Glaubt doch nicht, daß euch die Zukunft achtet,

wenn ihr allein nach eig’nem Nutzen trachtet.

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
  • Holzmichel
    geschrieben 1095375892000

Ist doch garnicht so kompliziert gewesen!

Klar und logisch erklärt - Danke !

Muss auch mal an die Elbe fahren, ist garnicht so sehr weit weg von mir - nur mit dem Unterschied, dass sie noch nicht ganz so breit ist, wie an Deinen Docks.

Aber, vielleicht regt das Flair meine kleinen, grauen Zellen wieder an, dass ich nicht immerzu nachfragen muss.

Was meinst Du, ob`s denn alle - oder besser gesagt, die Betroffenen- auch begriffen haben??

Unsere beiden Berliner (Sohnemann und ev. Zukünftige - ist natürlich eine Preussin !!) hatten Anfang Januar bei Euch in Hamburg einige wunderbare Tage verlebt.

"König der Löwen" war natürlich auch mit dabei.

Jedenfalls haben wir beide -Papa und Mama- sich unbedingt vorgenommen, wieder mal zu Euch hoch(runter)zu fahren. Die Woche in Wedel und natürlich Hamburg ist schon wieder etliche Jahre her.

Hoffentlich stehe ich dann nicht wieder 1 Stunde vor dem Elbtunnel - aber ich glaub, Ihr habt jetzt irgendwie eine Verbesserung am Tunnel - oder ??

Viele Grüsse

Erwin   

• Woody_
    geschrieben 1095465109000

hallo Erwin!Schöööön das du doch wieder mitmachst!

Woodstock

• Holzmichel
    geschrieben 1095465829000

Ihr ward schuld, dass ich nun unglaubwürdig geworden bin !!

Und vielleicht auch meine Einsicht, dass "mein Kopf im Sand" - ruhig sein, schweigen, sich raushalten usw. überhaupt nichts bringt !!

UND, DASS DIESES FORUM HIER EINE WUNDERBAR HERRLICHE QUALITÄT HAT, DAS IHR TOLLE LEUTE SEID, DASS ICH GERN DESHALB MITMACHE !!

Und dass z.B. meine Frau schon seit über 1 Stunde im Bett ist und ich eben vorm Computer sitze - auch das sind Teile aus 25 Jahre Eheleben.

Lass Dich grüssen

ERWIN 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!