Nur wenn Du mit
INTERFLUG :gun:
unterwegs bist, musst Du Dir eigentlich Sorgen machen!!!
Sonst:
Schönen Urlaub
Gruss
Hans-Werner
(vielleicht nur noch 11 Tage)
Nur wenn Du mit
INTERFLUG :gun:
unterwegs bist, musst Du Dir eigentlich Sorgen machen!!!
Sonst:
Schönen Urlaub
Gruss
Hans-Werner
(vielleicht nur noch 11 Tage)
Das Kofferpacken hasse ich immer
Ich schieb's immer so lange vor mir her, dass der komplette Abend vor'm Abflug draufgeht... (na ja, ich hab ja immer eine Liste gespeichert und die arbeite ich vorher ab und gucke, ob auch alles da bzw. sauber ist).
Gruss,
Petra
@ Alex
hey,willst du uns hier vera******?
Ich vermute deine Vorfreude hat sich ins "spinnen" umgewandelt????
Tut's weh
Spinn einfach weiter,uns tut's nämlich nicht weeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh !
Grüsse
Mary
Oft geht`s mir ähnlich - nur aus anderem Grund.
14 Tage Urlaub stehen an, z.B. nach Portugal, wir freuen uns schon wochenlang riesig auf die Tage.
Und jetzt ist es soweit, da fällt plötzlich arbeitsmässig bei mir sonstwas an - und niemand kann mir meine Arbeit abnehmen, alles bleibt liegen.
Nun denke ich, " mensch, wären wir bloss 14 Tage später gefahren, dann hätte ich...."
Aber dann, wenn wir unten sind lache ich drüber und sehr schnell stellt sich bei uns Urlaubsstimmung ein.
Freilich, wenn ich dann wieder heim bin, ist tatsächlich ein wahnsinns Berg an Arbeit aufgelaufen.
Schönen Urlaub in der Türkei wünscht
Erwin
P.S - Jetzt mal eine richtig dumme Frage an die "Interflug-Freunde":
Was ist eigentlich heute "Interflug" - ein Reiseunternehmen ??
Was gibts damit für Probleme ? Ich weiss darüber nichts.
Ich kenne nur die Interflug noch als Fluggesellschaft und sie war eigentlich die
Beste im gesamten, damaligen Ostblock. Und ich und viele andere Menschen
sind mit ihr gut und sicher gen Osten geflogen !
Klärt mich alten Preussen(halb&halb) bitte mal auf.
sind
Ich freue mich immer auf unseren Urlaub,mindestens 3 Wochen ,1 Woche entspannen ,1 Woche Land und Leute erleben und 3 Woche am Strand abhengen.
Die ersten 3 mal habe ich auch gedacht eigendlich sind 3 Wochen viel zulange aber mitlerweile meine ich 3 Wochen sind viel zukurz.
Auch ich hätte vor unseren Urlaub noch 2 Wochen Zeit um deinen Urlaub zuverbringen.
Gruss Angie
alex schrieb:
> ... wir fliegen morgen in die Türkei.
Das erste Mal und gleich 14 Tage.
Wir waren bis jetzt immer nur 1 Woche unterwegs.
Bis heute hab ich mich ur gefreut - und jetzt - ich hab irgendwie Panik wegen der 14 Tage bekommen...
...ich glaub ich bin net normal :cry: :cry: :cry:
alex schrieb:
> ... wir fliegen morgen in die Türkei.
Das erste Mal und gleich 14 Tage.
Wir waren bis jetzt immer nur 1 Woche unterwegs.
Bis heute hab ich mich ur gefreut - und jetzt - ich hab irgendwie Panik wegen der 14 Tage bekommen...
...ich glaub ich bin net normal :cry: :cry: :cry: :cry:
@ Erwin Lederhose:
Gehe doch mal ins Forum Reiseveranstalter, da habe ich einen Bericht hineinkopiert, der sagt schon einiges aus ...
Guckst Du hier:
Aber, Jutta
mal ehrlich, habt Ihr soviel freie Zeit ??
Dann machen wir irgendwie was falsch !!
Viele Grüsse
Erwin
.... ein herzliches Dankeschön.
Es geht mir nun schon etwas besser.
Ich hoffe die 14 Tage werden nicht von Heimweh geplagt sein - und ich werde meine Cats (mein Kinderersatz ) nicht zu arg vermissen *ggg*
Werde Euch danach erzählen wie es war.
Heute um 23.40 Uhr geht es los und ich schwanke derzeit zwischen Freude, Panik und etwas "Angst"!
Nachdem das Wetter bei uns ekelhaft ist - heut morgen hatte es gerade mal 10 Grad - wird bis zu Flughafen hoffentlich die Freude überwiegen *smile*
Liebe Grüße
Alex
Hallo Erwin,
mein Mann hat 30 Tage Urlaub, ich arbeite nicht, also haben wir auch soviel Zeit für unseren Urlaub. Wir fahren auch immer im November/Dezember, um der trüben Jahreszeitzeit und dem Weihnachtsrummel zu entfliehen.
Gruß Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!