• Burra
    geschrieben 1093601401000

Hallo Erwin,

mein Mann hat 30 Tage Urlaub, ich arbeite nicht, also haben wir auch soviel Zeit für unseren Urlaub. Wir fahren auch immer im November/Dezember, um der trüben Jahreszeitzeit und dem Weihnachtsrummel zu entfliehen.

Gruß Jutta

• Holzmichel
    geschrieben 1093606628000

Alles klar, da habt Ihr natürlich auch die Zeit.

Bei uns ist das da leider nicht so toll.

Wir beide arbeiten, sind beide immer - ich sage mal "zum Glück", denn leider gibt`s hier bei uns recht viele, die keine Arbeit haben - im vollen Stress in unseren Jobs.

Natürlich verdienen wir auch unser gutes Geld.

Aber weisst Du, wenn wir abends heimkommen bin ich oft total ausgepauert - und ich bin noch keine 50 - da sind wir oft einfach glücklich, wenn wir dann abends noch 2 Stündchen beim guten Rotwein draussen sitzen können.

Leider ist es jetzt schon zu kühl.

Und es gibt Zeiten, da hätte ich garkeine Lust, irgendwo weit hinzufliegen, einfach nur mal 2-3 Tage Ruhe, Abschalten, eigentlich nichts machen.

Aber Du kannst Dir ja schon denken, wenn man zu Hause ist, klappt das nicht immer so gut.

Betr. Reisezeit fahren/fliegen wir fast immer übern Jahreswechsel, öfters im Mai und gern auch im September weg (da auch mal sehr gern zu unserem Stammweingut, wo wir auch schon mal mit in den Weinbergen helfen, naja sagen wir mal zugucken).

Viele Grüsse

Erwin

• alanya2004
    geschrieben 1093949076000

wollen wir tauschen ??? Wo fliegst Du denn hin ??? Ich war schon 5 Wochen in Alanya und werde im Oktober wieder fliegen

• Holzmichel
    geschrieben 1093950621000

Ende September fahren wir für ein paar Tage nach Alkmaar/Holland.

Den Jahreswechsel wollen wir in diesem Jahr an der spanischen Costa de la Luz im Barrosa Park verbringen.

Schöne Tage in der Türkei wünscht

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!