• steviederdreher
    geschrieben 1218107762000

Wir haben nie das Problem,das wir nicht wissen wo hin.Wir fragen uns nur ,wie soll man diese teuren Urlaube noch bezahlen.Wir fliegen in Jahr normaler weisse 3 mal in den Urlaub.Es gibt noch soviele Länder wo wie hin wollen,aber die Preise sind das Problem.

Noch mehr arbeiten macht ja auch keinen Sinn,den dann kommt die Steuer! :shock1:

Stephan

• maike2583
    geschrieben 1218111756000

Bei uns ist es abhängig vom Geld und von der Zeit, die bleibt, um Urlaub zu machen, also um weiter weg zu fahren/fliegen.

Wir haben im Mai diesen Jahres gesagt, das wir weg wollen, hatten uns dann zwischen Kanaren und Ägypten entscheiden wollen und es wurde Ägypten.

Das Jahr drauf geht´s auf Hochzeitsreise ( nach der kirchlichen Hochzeit ) entweder nach venezuela oder auf die Kapverden.

Mal sehen, wofür wir uns entscheiden und nach welchen Kriterien wir uns entscheiden.

Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher.
  • vickymausi
    geschrieben 1218124416000

Also gleich mal eins, ich will keine Entscheidungshilfe haben!!! Ich wollte nur wissen wem es noch so geht?! Leider haben das hier einige falsch verstanden :disappointed:

... und für Bora Bora habe ich kein Geld! Wenn ich das hätte würde ich auch sicher nicht das Problem der Unentschiedenheit haben!!!

• carstenW.
    geschrieben 1218127424000

Seit 9 Jahren reisen wir immer an das gleiche Ziel. Wir waren uns in einem Jahr etwas unschlüssig, da wir doch was anderes mal buchen wollten. Als wir dann die schlechten Hotelbewertungen sahen und wir auch so von dem Urlaubsziel nicht mehr überzeugt waren, haben wir umgebucht zu unserer alten Urlaubsheimat. Da wissen wir was wir haben u. sind auch dabei geblieben. Und es ist immer wieder neu schön.

LG

• stegas
    geschrieben 1218132246000

hallo

also meine eltern und ich wissen auch nie wo wir hin wollen, es muss ja aber im finanziellen rahmen bleiben.

meistens ist das so, dass ich mir dann kataloge hole und dann schöne hotels raussuche- meine eltern wollen, dass ich das mache, weil ich schon ein paar mal im risebüro praktikum gemacht habe und außerdem macht mir das spaß.

wenn ich dann ein paar hotels habe, guck ich noch mal bei hc, wie die bewertet sind und dasnn zeige ich die letzte auswahl meiner mutter.

die hat dann aber immer noch ideen, für andere inseln und so habe ich eig jedes jahr kataloge für kanaren, mallorca und griechenland hier und das dann von allen veranstaltern.

seit 3 jahren wollen wir schon nach griechenland, aber irgendwie fliegen wir immer nach teneriffa, weil uns de insel so gut gefällt.

aber wir haben uns jetzt fest vorgenommen, 2009 gehts nach griechenland!!!

ich hole dann nur kataloge für griechenland und für nichts anderes.

also unser land steht schon fest, bleibt nur abzuwarten, wo genau wir landen werden, rhodos, kret, korfu,...

na ja, eig ist die planerei für den urlaub doch was schönes

liebe grüße

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • toro12
    geschrieben 1218132892000

@vickymausi sagte:

Leider haben das hier einige falsch verstanden :disappointed:

Dann gehöre ich wohl dazu. :sad:

Wir haben klare Vorstellungen, nach Mexiko kommt Italien dann Ägypten und dann gehts wieder in die Dom. Rep. !

Was Dom Rep. angeht kann ich CarstenW. verstehen. :kuesse: :laughing:

Wir haben die gleichen Vorstellungen, es gibt Länder an denen wir kein Interesse haben, Länder die sich einfach nicht ergeben haben ( ich war noch nie in Ägypten ), oder die Ziele, die ( leider ) den finanziellen Rahmen ( Bora Bora ) sprengen. Deshalb sind unsere Ziele leicht überschaubar.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • vickymausi
    geschrieben 1218227427000

Hallo,

also ich kann schon Leute verstehen wenn sie immerwieder an die selben Orte zurück kehren, weil wenn man dort seinen Traumurlaub findet ist das ja voll in Ordnung. Ich würde auch an Ziele wiederkehren wo ich schon war, mache ich ja auch,... aber will eben auch immer wieder was neues sehen und erleben!

@toro12: ich weiß noch nicht mal ob es Ziele gibt an denen ich kein Interesse hätte, weil jedes Land ist irgendwie was besonderes, selbst Länder wie Afghanistan und der Irak haben was an sich,.. ist nur leider zu gefährlich sorthin zu reisen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!