Hallo Ihr Reise-Freunde,
2008 ist noch nicht mal um, der Sommerurlaub ist grad vorbei, mein Herbstsurlaub steht noch vor der Tür aber ich mache mir schon Gedanken für das kommenden Jahr. Und da ist das Problem. Ich fange eine Idee ein und dann will ich da hin, aber irgendwann kommt eine 2. und 3. dazu... und dann hab ich soviele Ideen aber kann nur eine Verwirklichen. Und genau das ist das Problem. Ja viele sagen, Mädel du bist jung und kannst noch soviel sehen in deinem Leben, aber trotzdem. Nun erst wollten wir nächstes Jahr wieder nach Bali nachdem es uns da soooo gut gefiel. Aber eigentlich würde ich auch gern nach China, nach Costa Rica, nach Barbados, Brasilien oder Mexiko. Ja auch Thailand käme in Frage. Und inzwischen habe ich mir die USA-Neuengland in den Kopf gesetzt. Hab da nun auch mal ein Ferienhaus unverb. reserviert um mal ein bissl Nägel mit Köpfen zu machen. Aber wer weiß ob ich auch da Lande. Das geht mir aber nur mit Fernreisen so, die weitern Kurztrips kommen spontan und ohne zu überlegen...
Aber wenigstens 2010 steht fest, seit der WM 2006 in Deutschland weiß ich das ich in Südafrika live dabei sein will, und das zieh ich durch!!!
Geht es euch auch so? Oder steh ich mit dem Problem alleine da. Viele wissen ja immer ganz genau wo sie hin wollen und machen das auch, aber es gibt auch welche denen ist es irgendwie egal, die buchen was kommt. Zu welcher Gruppe gehört ihr? Habt ich auch schon mal so gehadert wie ich?