• Siegfried
    geschrieben 1137144298000

Hole dir mal den Katalog "Club Alltoura" , von Alltours! Ist ein deutscher Veranstalter mit fast nur deutschen Leuten. Und um 5o% preiswerter als wie Robinson und Aldiana. Sehr gute Animation für Kinder allen Alters und Erwachsene. Ich war schon in allen Club Alltoura auf den Canaren. Sehr gefallen. Wir haben keine Kinder. Hatten uns aber mal 2 vom Nachbarn für 2 Wochen ausgeliehen. (10+14). Waren im Juli 1994 im Hotel Albatros von Club Alltoura auf Lanzarote, Coste Teguise. Die Kinder waren mit der Animation den ganzen Tag beschäftigt. Theater gespielt etc. Das ist eine sehr schöne Hotelanlage. Also hol dir den Katalog und lies.

Gruß

Siegi

s.w.
  • rita1965
    geschrieben 1137145729000

Hallo Nicole, ich kann dir auch nur Tunesien empfehlen. 2,5 h Flugzeit, warmes Wasser+Wetter, Kinderliebe Tunesier ,was will man mehr. Aus Bekanntenkreisen kann ich euch das Selima in Port el Kantaoui empfehlen. Hat zwar nur offiziell 3* aber AI, Deutsche Animation (die sehr beliebt sein soll) für Klein+Groß und man hat in der Umgebung jede Menge Geschäfte und günstige Verbindungen um eventuell mal von A nach B zu kommen.Schau einfach mal in die Bewertungen ,falls Ihr interessiert seit. Wir fliegen wieder ins Karthago el Ksar,ist auch sehr schön(4*,AI),es gibt dort auch Kinderstühle im Speisesaal,aber zur Kinderanimation kann ich nichts sagen ,aus dem Alter sind unsere beiden schon raus.Tschüß und viel Glück für Euren Urlaub, Rita

• Elli1968
    geschrieben 1137147931000

@'angeleyes71' sagte:

Die anderen Hotels finde ich auch klasse, was mich nur immer abschreckt ist, wenn eine schlechte Bewertung bezgl. des Essens da ist. Ich denke dann halt an meine Kleine, die ist dann grade ein Jahr. Das macht mir Sorgen.

Das LTI Dana Beach hört sich auch super an, ebenso wie das Grand Makadi - aber da war mindestens eine Bewertung wegen schlechten Essens.

Wenn die Kleine nur nicht so klein wäre oder ich mit meinem Mann alleine fahren würde, hätte ich wohl schon längst gebucht und würde mir nicht so einen Kopf machen.

Oder mache ich mir zuviel Kopfzerbrechen?

Lieben Gruß

Nicole

Hallo Nicole

Eindeutige Antwort ,JA machst du ;-)

Verstehe ich dich richtig ? Ein Hotel kommt nicht mehr in Frage wenn EINE schlechte Bewertung dabei war ? Schonmal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört ? Von Meckerfritzen , die an allem was auszusetzen haben? Von Leuten die das erste mal nach Ägypten fahren, denen das Land nicht gefällt und ihren Frust in der Bewertung niederschreiben? Lass dich davon nicht irre machen!!!!

Was deine Kleine betrifft: Meine sind schon schon älter,aber wenn ich mich recht erinnere, was bitteschön essen Kinder in dem Alter denn schon groß vom Buffet? Nudeln, Kartoffeln, Reis , bißchen Sosse vielleicht, mal ne Pommes aus der Hand? Was soll da groß passieren. Und wenn du ganz sicher gehen willst , nimm Fertignahrung mit z.b. Gläschen. Vielleicht kriegste die sogar vor Ort , da es uns nicht betrifft bin ich darüber nicht auf dem laufenden. Mit Mineralwasser und nem Wasserkocher kannst auch bei der Brei oder Getränkezubereitung auf Nummer sicher gehen.

LG ELLI

• jessamyn
    geschrieben 1137152390000

Hallo Nicole,

ich kann Elli bzgl. der Bewertungen nur zustimmen!

wir waren im Sommer auf Zypern und es war traumhaft schön in diesem Hotel. ich bin echt ein bisserl mäkelig mit dem Essen, aber da war selbst ich total happy ;)

habe mir nach unserem Urlaub nochmal die Bewertungen zu diesem Hotel hier angeschaut und kann einige wirklich gar nicht nachvollziehen :shock1:

die bemängeln Dinge, die einfach meiner Ansicht nach absolut nicht zu bemängeln waren, auch gerade bzgl. des Essens.

mein Fazit wäre, dass ich mich von ein oder zwei schlechten Bewertungen echt nicht abschrecken lassen würde! sind hingegen die Mehrzahl der Bewertungen negativ, würde mich das schon vorsichtig machen...

mit kinderfreundlichen Hotels kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. aber ich würde mit so einem kleinen Kind vielleicht auch eher für Spanien, Griechenland oder Italien plädieren. aber das ist glaub ich auch wirklich Geschmackssache.

viele Grüße,

jessamyn

• flkehn3956z
    geschrieben 1137154031000

Hallo Nicole!

Du wirst in keinem Hotel auf der Welt sicher gehen können, dass alles passt. Geschmäcker sind verschieden.

Wir waren das erste mal in Ägypten als unsere Kinder 1 und 5 Jahre waren. Für den Kleinen habe ich für jeden Tag ein Obstgläschen und ein Milchbrei im Glas, den man auch kalt füttern kann mit gehabt. Ansonsten hat er am Frühstück Crepes gegessen und zwischendurch auch mal Pommes oder Nudeln. Das war wirklich kein Problem.

Ein Jahr später waren wir dann mit dem beiden in Cuba. Dort hat uns allen das Essen nicht so zugesagt, obwohl es auch teuere Delikatessen gab. Ist halt nicht unser Fall, andere schwärmen wieder. Zu essen findet man trotzdem immer was. Dafür war das Land ein absoluter Traum.

Ín einem 5-Sterne Hotel dürfte die Auswahl groß genug sein. Vor allem für den Preis den Du eventuell ausgeben möchtest musst Du Dir sicher keinen Kopf machen.

Viele Grüße

Susanne

• HALLO024
    geschrieben 1137183226000

Ich kann dir ein günstiges Hotel in der Türkei empfehlen, das Stone Palace in Side.

Es hat 5*,Familienzimmer, Wasserrutschen, All-Inklusive.

Der Preis wird ca. zw. 1300-1900Euro liegen je nach Veranstalter.

Uns hat das Hotel nämlich sehr gut gefallen.

• Siegfried
    geschrieben 1137244956000

Sie will ja gerade nicht in die Türkei! Also was soll das?

Gruß

Siegi

s.w.
  • maclaud
    geschrieben 1137245223000

Hallo Nicole, also ich kann Dir Ägypten nur wärmstens empfehlen. Sonne den ganzen Tag und für die Kinder ist den ganzen Tag was los.

Gruß maclaud

• angeleyes71
    geschrieben 1137247299000

Freu Freu Freu :D

Ich habe heute gebucht!!!!

Und zwar in Ägypten das LTI Dana Beach Resort über Meiers Weltreisen. Kostet 2500 Euro dann kommt noch der extra Sitzplatz für die Kleine mit 245 Euro dazu.

Im LTI Grand Azure Resort gibt es zwar Familienzimmer, aber leider keine 2 getrennte Räume. Und die Kleine gilt nicht als Kind, sondern als Baby und FZ bekommt man nur mit 2 Kindern. Oder wir hätten für sie nochmal den Kinderfestpreis von 600 und ein paar Zerquetschte zahlen müssen.

Wie sind denn Meiers Weltreisen vom Service so? Also, 1 2 Fly fand ich damals nicht so prickelnd.

Ganz lieben Dank nochmals.

Herzliche Grüße

Nicole, die froh ist, jetzt nich nach Holland zu müssen :D

Lieben Gruß Nicole
  • maclaud
    geschrieben 1137248132000

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: maclaud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!