@'angeleyes71' sagte:
Die anderen Hotels finde ich auch klasse, was mich nur immer abschreckt ist, wenn eine schlechte Bewertung bezgl. des Essens da ist. Ich denke dann halt an meine Kleine, die ist dann grade ein Jahr. Das macht mir Sorgen.
Das LTI Dana Beach hört sich auch super an, ebenso wie das Grand Makadi - aber da war mindestens eine Bewertung wegen schlechten Essens.
Wenn die Kleine nur nicht so klein wäre oder ich mit meinem Mann alleine fahren würde, hätte ich wohl schon längst gebucht und würde mir nicht so einen Kopf machen.
Oder mache ich mir zuviel Kopfzerbrechen?
Lieben Gruß
Nicole
Hallo Nicole
Eindeutige Antwort ,JA machst du
Verstehe ich dich richtig ? Ein Hotel kommt nicht mehr in Frage wenn EINE schlechte Bewertung dabei war ? Schonmal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört ? Von Meckerfritzen , die an allem was auszusetzen haben? Von Leuten die das erste mal nach Ägypten fahren, denen das Land nicht gefällt und ihren Frust in der Bewertung niederschreiben? Lass dich davon nicht irre machen!!!!
Was deine Kleine betrifft: Meine sind schon schon älter,aber wenn ich mich recht erinnere, was bitteschön essen Kinder in dem Alter denn schon groß vom Buffet? Nudeln, Kartoffeln, Reis , bißchen Sosse vielleicht, mal ne Pommes aus der Hand? Was soll da groß passieren. Und wenn du ganz sicher gehen willst , nimm Fertignahrung mit z.b. Gläschen. Vielleicht kriegste die sogar vor Ort , da es uns nicht betrifft bin ich darüber nicht auf dem laufenden. Mit Mineralwasser und nem Wasserkocher kannst auch bei der Brei oder Getränkezubereitung auf Nummer sicher gehen.
LG ELLI