Hallo,
da die Türkei für uns dieses Jahr flachfällt suche ich ein Hotel - Land ist mir ja mittlerweile fast egal - wo ich mit meiner Familie Urlaub machen kann.
Ich hatte auf Kreta mal das Alexander Beach ins Auge gefasst. Nachdem ich aber heute mir mal den Ort genauer unter die Lupe genommen habe, glaube ich nicht, dass das was für uns ist. Denn wir haben 2 kleine Kinder, und die müssen nicht unbedingt die Bekanntschaft mit besoffenen, halbnackten und gröhlenden Engländern machen.
Danach hat mir eine Freundin das Jacaranda auf Teneriffa empfohlen. Die haben in der Hotelbeschreibung aber noch nicht mal einen Spielplatz.
Ich sehe und schon wieder nach Holland fahren und das, obwohl ich mich so auf Sonne, Strand, WARMES Wetter und Wasser gefreut habe. Und natürlich dass ich nicht kochen, abwaschen oder ähnliches muss!
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst fahren wir doch nach Holland.
Wir (Junge 4 Jahre, Mädchen, 1 Jahr, mein Mann und ich) suchen ein Hotel, die Kriterien wären:
- 4 Sterne oder mehr
- Familienzimmer (2 getrennte Räume, da mein Mann und Sohn schnarchen )
- Familienfreundlich
- auch andere Kinder (deutsch, denn englisch kann mein Sohn noch nicht)
- gutes Essen, da ja meine Kleine dabei ist
- gutes AI-Angebot (gutes Preis-Leistungsverhältnis) wäre mir schon ganz recht, aber wenn die Kosten im Ort nicht hoch sind und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind, kann ich mir auch HP vorstellen
- Kinderpool
- Kinderanimation ab 4 Jahren
- Spielplatz
Mir ist klar, dass ich so ein Hotel wie das Delphin Deluxe in der Türkei in Europa nicht finde und deshalb habe ich eine Wasserrutsche zu finden ja auch aufgegeben. Wäre aber schön, wenn es doch so etwas gäbe.
Ich habe auch schon hier im Forum geschaut und die Hotels, die empfohlen wurden, habe ich bei den Bewertungen eingegeben und fast immer einen Schock bekommen.
Ägypten will mein Mann nicht, da er Angst vor Anschlägen hat. Aber die sind doch eigentlich nicht in den Familienhotels, oder?
ICH WILL IN DIE SONNE!!!
Vielen Dank für Eure Vorschläge. Ach so, wir wollen Anfang September fliegen.
Lieben Gruß
Nicole