• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1372528016000

@Brigitte,

dann ist die 2. Auswahlmöglichkeit wohl falsch formuliert. 

Wenn jemand mit Hotel X auf die Nase fällt, weil's noch nicht fertig ist, und im Jahr darauf das neue Hotel Y bucht - was hat das damit zu tun, dass jemand eine 2. Chance bekommt?  :?

Treffender wäre doch wohl eher: "Neues Spiel, neues Glück" oder was auch immer, um das auszudrücken, was Du meinst...  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Brigitte
    geschrieben 1372528660000

@Malini, ja wäre vielleicht besser gewesen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • juanito
    geschrieben 1372531474000

Deutsches Sprak--schweres Sprak

:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Alika
    geschrieben 1372533090000

@Brigitte

nachdem Du Deine ausschweifende Erklärung abgegeben hast, habe ich Dich schon verstanden, habe schließlich eine entsprechénde Schulbildung. Es war gemeint, ob man dieses Risiko ein zweites Mal eingehen würde, wie auch Malini Dir vorgeschlagen hat.

Meine Anmerkung über das Hotel auf GC war lediglich eine Erklärung dafür, dass neue Hotels nicht grundsätzlich Bauruinen sind, vielleicht etwas OT, aber auch die positiven Dinge können ja mal erwähnt werden.

Keep cool - Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1372533718000

Ich habe mir erlaubt, die Antwortmöglichkeit "2.Chance" sinngemäß in "Einmal ist keinmal" zu ändern! Leider konnte ich diese nicht an die gleiche Stelle setzen (Programm?), aber die Ergebnisse sind an den richtigen Stellen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Stefanie145
    geschrieben 1372535940000

Ich war im August 2006 schonmal kurzfristig in einem relativ neuen Hotel, das Hotel hatte damals im April / Mai eröffnet. Ich habe den Urlaub jedoch erst im Juli gebucht und hatte schon die ersten, sehr positiven, Bewertungen hier gelesen.

Mir hatte der Urlaub damals sehr gut gefallen, ich hatte den Eindruck, dass schon alles sehr gut läuft und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich im Garten merkte man, dass das Hotel noch nicht so alt ist, da die Pflanzen noch alle recht klein waren und die Gartenbepflanzung etwas mickrig aussah.

Ich hatte vor einiger Zeit auch überlegt, erneut in dieses Hotel zu fahren, die Preissteigerung seit damals war mir jedoch zu hoch, um nochmal meinen Urlaub dort zu verbringen. Das war damals schon ein schönes Schnäppchen, ich hatte jedoch nicht das Gefühl, ein Risiko einzugehen.

• Brigitte
    geschrieben 1372545652000

Danke Sokrates, aber so wie es ausschaut hat das nicht sehr viel geholfen. ;)

@mabysc, ich habe ein einziges mal ein ganz neues Hotel gebucht, das war vor 15-20 Jahren, genau weiß ich das gar nicht mehr. ;) Und ich kam rein - es war jetzt nicht schlecht, aber eben noch nicht ganz fertig, deswegen bekommt man ja den besonderen Preis.

Es gibt Urlauber die buchen immer und immer ganz neue Hotels und haben auch das ein- oder andere mal schon Glück gehabt. Mir hat dieser eine halbfertige Urlaub schon gereicht um so etwas nie mehr zu buchen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • minimaxler
    geschrieben 1372575316000

Ich war 2011 im Stella Garden mit Erstbezug.

Das Hotel hatte schon Wochen vorher mit seinem Personal geprobt, und es gab keinerlei Probleme.

Ich würde es wieder machen.

Gruß Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Brigitte
    geschrieben 1372577602000

Ich weiß zwar jetzt nicht, ob schon welche abgestimmt haben, die in das ganz neue Hotel nicht reinkamen und in ein Ausweichhotel mussten, wie die über das ganze denken. Ob die nochmal ein ganz neues Hotel buchen würden? Wäre ganz interessant, wenn die sich mal hier äussern würden. ;)

• minimaxler
    geschrieben 1372581062000

Normal bedürfte es hier doch keinerlei Diskussion.

Wenn ich so ein Hotel buche, muß ich mir im klaren sein das nicht alles 100% ist - oder kommt dann die GEIZ IST GEIL Mentalität zu tragen.

Vielleicht kann man ja auch noch Reklamieren? Geld rausschlagen ?

Buche ich deshalb ganz bewusst so ein Hotel?

Das gleiche ist wenn ich z.B. Embudu buche eine 3 Sterne Insel und einen 4 Sterne Standard erwarte.

Und dann auch noch die Frechheit besitze die Insel in den Bewertungen schlecht zu machen.

Erst vor kurzem erlebt im Coraya.

Ein Ehepaar war nie in der Zulu-Bar weil sie diese nicht gefunden hatten.

Am letzten Tag ihres Urlaubs zeigten wir ihnen diese.

In deren Hotelbewertung hat man dann gelesen.

Wir waren nie in der Bar weil sie immer überfüllt war.

Hallooooooooooooooo

Gehts noch?

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!