• Mühlengeist
    geschrieben 1372587453000

Wir wollten eigentlich 2012 ins Calimera Rosa Rivage, das sollte ja neu renoviert sein. Wir also gebucht nach dem Motto: die Häuser stehen ja, und fast 2 Jahre zur Totalrenovierung  müssten ja nach menschlichen Ermessen ausreichend sein. Die ersten urlauber flogen im Mai hin, und stellten fest das nur teilrenoviert wurde und nichts richtig lief. (Wurde natürlich von ITS bis Mitte/Ende Juni abgestritten, und die Bewertungen fielen bis auf ca. 60 %. Da haben wir die Notbremse gezogen und umgebucht. Und saftig drauf gezahlt.

Viele sind trotzdem ins Rivage geflogen, haben anscheinend mächtig Rabbatz gemacht und wurden dann kostenlos in unser Hotel umgebucht, und haben am ende vom Lied sich bei FB noch Schadenersatz eingefordert, weil sie ja nicht in "Ihrem" Hotel waren.

Für mich war das schon dasMotto: Soviel wie möglich aus dem Urlaub rausholen, und damit grenzwertig.

Also nein, wir werden nie mehr neueröffnete oder auch nur totalrenovierte Hotels im 1. Jahr buchen.

Birgit

• Alika
    geschrieben 1372589347000

@ Brigitte

Die Nachricht, die Du mir gestern per PN hast zukommen lassen, kannst Du gerne auch hier im Forum veröffentlichen, mich blamierst damit nicht.

Gruß,Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Brigitte
    geschrieben 1372589804000

@Alika, tut mir leid aber, aber das machst Du schon selber. :frowning:

Liess Dir einfach mal die Überschrift des Threads durch, so schwer ist das doch nun wirklich nicht, die anderen verstehen es ja auch.

Wenn Du gerne eine andere Diskussion führen willst, dann mach halt selber einen Thread auf, hindert Dich ja keiner daran. Dort kannst Du dann das Thema, das Dich interessiert bis zur bitteren Neige auskosten.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1372591901000

Köstlich, dass ausgerechnet jemand, der weder Überschrift noch Auswahlmöglichkeiten der Umfrage eindeutig formulieren kann, anderen Usern eine gewissen Schwerfälligkeit beim Verständnis unterstellt....  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1372619168000

Thread wurde auf Wunsch der TO geschlossen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!