hey, also es soll ja nach Hamburg gehen und wie hier schon öfters erwähnt gibt es in den meisten Hotels die Möglichkeit eines ZUstellbetts im Doppelzimmer gegen Aufpreis. Bei einigen Zimmervermittlern steht dies in der Beschreibung auch so angegeben. Also kein Problem mit drei Personen ein Ziummer zu bekommen.
in einem Doppelzimmer zu dritt übernachten?
-
geschrieben 1220612374000
-
geschrieben 1220612734000
Ja das mit Hamburg war mir schon klar.
Und da wir erst letzte Woche in Hamburg waren, denke ich es könnte da auch möglich sein.
Einfach mal bei Zimmersuche 3 Personen eingeben und sehen was rauskommt.
In unserem Hotel in Hamburg (super) hätten 3 normalgewichtige auch im vorhandenen Doppelbett schlafen können.
Für ein Zustellbett wäre allerdings kaum Platz gewesen.
Am einfachsten wird sein, ein Hotel zu suchen und dann dort anrufen und nachfragen.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1220613624000
ja geht, es gibt allerdings für Hotelzimmer in Städten einige online Vermittler deren Namen ich nicht nennen darf die gute Preise haben un din deren Beschreibung das mit dem Zustellbett ersichtlich wird.
-
geschrieben 1220883091000
Man kann auch einfach anfragen, nen Zustellbett ist echt seltenst ein Problem.
Ne weitere Person mit ins Hotelzimmer schmuggeln kann teuer werden.
Wir waren letzten Monat in Düsseldorf und haben ohne Probleme nen Dreitbettzimmer (DZ+extrabett) gekriegt, und haben dafür 7€ mehr bezahlt als für nen DZ - nen extra EZ hätte uns nochmal 50€ gekostet (*ohne Frühstück bei beiden Preisen).
Nebenbei wir waren beim Einchecken in Düsseldorf mit 4 Personen aufgelaufen - da wir Freunde besuchen waren, die uns aber nicht unterbringen konnten uns aber vom HBF abgeholt haben, und da wurde gleich drauf hingewiesen, dass nur 3 Personen gebucht sind, und die 4. Person doch auch ein Zimmer buchen müsste.
Auch in England war ein Dreibettzimmer, bzw DZ mit Zustellbett in Hotels kein Problem. Hat letztes Jahr in kleineren Orten gut geklappt und dies Jahr in Manchester auch.
Also einfach mal umschauen oder bei den Hotels fragen
Verschiedene Suchmasken erlauben auch 3 Personen, 1 Zimmer als Suchkriterium
-
geschrieben 1699300181968
Ich sehe das auch so.glaube nicht dass das geduldet wird..
-
geschrieben 1699300741917
Hallo uöi. Da hast du aber einen Uraltthread ausgebuddelt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1699344879855 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Mal wieder ein Hobby--Archäologe Und ein "wirklich fundierter 1. Beitrag".. Bevor da noch mehr Unsinn kommt- wir machen zu(und löschen das Zeugs nachher raus..)