Italien, Schweiz und Spanien + der asiatische Raum. Tunesien geht gar nicht, die Emirate sind mittlerweile sowas wie Disneyland und bei Einreise in die USA muss ich immer bei 2 Wochen Urlaub 1 Woche Zeit am Emigration-Schalter verbringen.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
-
geschrieben 1188928860000
-
geschrieben 1188929462000Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir!
-
geschrieben 1188929677000
Uns zieht es jedes Jahr nach Punta Cana (Dom. Rep.). Lieben wir.
LG
-
geschrieben 1188929864000
Hatte ich vergessen, im asiatischen Raum klammer ich Sri Lanka aus. Wir waren kurz nach diesem Flughafenattentat Ostern 07 dort. Ich HASSE es wenn mir jemand eine MP vor die Nase hält, ich HASSE es wenn ich abends nicht aus dem Hotel darf, und ich HASSE es wenn ich 87 Karten am Flughafen ausfüllen muss um aus nem Land wieder rauszukommen und muss dafür auch noch Trinkgeld geben. Sri Lanka ist absolutes NO GO für mich.
-
geschrieben 1188930001000
@Fegerle sagte:
Hatte ich vergessen, im asiatischen Raum klammer ich Sri Lanka aus. Wir waren kurz nach diesem Flughafenattentat Ostern 07 dort. Ich HASSE es wenn mir jemand eine MP vor die Nase hält, ich HASSE es wenn ich abends nicht aus dem Hotel darf, und ich HASSE es wenn ich 87 Karten am Flughafen ausfüllen muss um aus nem Land wieder rauszukommen und muss dafür auch noch Trinkgeld geben. Sri Lanka ist absolutes NO GO für mich.
Hattest du einfach nur Pech oder ist das überall so?
LG
Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir! -
geschrieben 1188930153000
ITALIA!!! Liegt ganz klar vorne bei uns! Egal, ob Nord oder Süd
Absolut NIE MEHR WIEDER: Tunesien!!! 1x gesehen, nein danke! Kann auch nicht verstehen, dass gerade nach Sousse so viele Menschen fahren?!?
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Was, gerade mir persönlich, sonst noch gefällt: USA, Portugal, Dubai
Bei Städtereisen bin ich für so ziemlich alles offen
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1188930539000
Sri Lanka ist aber absolut traumhaft schön.
War vor 2 Jahren dort und muss unbedingt wieder hin.
In welches Reiseland fahre/fliege ich am liebsten,? Ich mag Inseln, das gefühl dass es rund um nur Wasser gibt! Egal ob groß (Sri Lanka) oder klein (Boavista),
Wo gefällt es mir garnicht ? Wo es größere AI-Clubanlage gibt. Weil dort ist es dann halt alles für den Touristen gedacht... das hasse ich, DAS ist mein absolutes NO GO...
Also: ich fliege am liebsten wo es keine Touris (oder ganz wenige) anwesend sind.
Und dieses Jahr geht es (wieder) genau aus diesem Grund nach Sal Rei, auf Boavista
LG
Ale
-
geschrieben 1188930631000
@puffel sagte:
Bei Städtereisen bin ich für so ziemlich alles offen
Stimmt S.!
das ist eine andere Geschichte
LG A.
-
geschrieben 1188930833000
@patitomi sagte:
Hattest du einfach nur Pech oder ist das überall so?
...überall kann ich nicht beantworten. Aber in Italien hat mir die Carrabinieri während einer Terroristenfahndung auch schon mit einer MP auf den Schädel gezielt. Deshalb fahre ich dennoch weiterhin dorthin...