Wo gibt es die schönsten Urlaubshotels?
1.Spanien
2.Türkei
3.Ägypten
5.Portugal
Quelle: Urlaub Perfekt / Umfrage von 1034 Reisebüros
Sorry!!!
Habe die Hälfte vergessen, kann man mit dieser Umfrage leben oder fehlt ein anderes Land bei den Plazierungen?
Gruß Rocky1965
P.S. Schöne Weihnachten!!!
Türkei und Ägypten kann ich zustimmen, zu Griechenland und Portugal leider nichts sagen.
aber Spanien ... NIEMALS
Es gibt kein Land mit hässlichereren Klötzen und bauten!
Ich weiss ja nicht wo Thulle bisher in Spanien war. Ich kann seiner meinung überhaupt nicht zustimmen.
In Spanien gibt es sehr viele schöne Hotels und Hotelanlagen vor allem auf den Inseln, natürlich gibt es auch Orte auf dem Festland wo viele hässliche Klötze stehen, das kann man doch dann aber nicht auf ganz Spanien beziehen.
Ich finde es gibt auch sehr viele schöne Hotels in der Karibik!
Ich war zwar noch nie dort aber ich finde auch das Thailand super schöne Hotelanlagen hat.Nicht zu größe Anlagen,schöne kleine Bungalows die sehr stilvoll eingerichtet sind.Wir werden bestimmt mal in den nächsten Jahren hinfliegen.
Jedes Land hat schöne und weniger schöne Hotels und Ecken.
Man muß sie nur finden!
Wenn man sich ausreichend vorher informiert, dann weiß man wie das Hotel aussieht und was im Umfeld zu erwarten ist.
Wir sind sehr reiseerfahren, ich suche mir aber auch alle Infos zusammen, die ich bekommen kann - so war es immer schön.
LG
Meine Erfahrungen sehen so aus:
1. Ägypten
2. Spanien
3. Na ja, Türkei
4. Griechenland waren die Zimmer, sehr "bescheiden"!!!
Gruß Rocky1965
Ich denke dass es in den meisten Ländern schöne Hotels gibt, das ist nur eine Frage des Preises.
In Thailand und auf Bali haben mir die Bungalowanlagen am besten gefallen, umgeben von wunderschönen Gärten, stilvoll eingerichetet mit Liebe zum Detail...
... aber auch im europäischen Raum gibt es schöne Hotelanlagen, wobei ich immer darauf achte, dass es maximal 1stöckig, dorfähnlich gebaute Hotels sind, und was mir auch wichtig ist, dass sie mit vielen Pflanzen umgeben sind (hohe Betonklötze mag ich nämlich ganz und gar nicht).
@Thulle - seine/ihre Meinung kann ich auch nicht zustimmen, ich war kürzlich auf Gran Canaria im Maspalomas, Hotel "Dunas Suiten & Villen Resort", eine wunderschöne Bungalowanlage in einem großen suptropischen Garten...
... und schließlich kommt es darauf an, welche Anspüche man hat, mir kann auch ein bescheidenes Hotels gut gefallen um dort einen wunderschönen Urlaub zu verbringen, die Umgebung muß aber auch stimmen.
@Reisemarie - ich bin ganz Deiner Meinung
Gruß, Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!