• Olympias
    geschrieben 1167835346000

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, für den Einen ist ein großes Resort der Inbegriff von Schönheit, für den anderen das kleine familiäre Hotel. Eine nett anzusehende und attraktive Bepflanzung der Gartenanlagen, gepflegte Aufenthaltsbereiche, ob es nun eine schön gestaltete Lobby oder die gemütliche Frühstücksterrasse eines kleinen Hotels ist - somit also Merkmale der Architektur, Gartenanlage sind sicher immer wirkungsvoll und finden die Zustimmung ihrer Liebhaber, je nach Kategorie des Hotels.

Holunder - auch ich war (als ich noch ein junges Mädchen war) in der Türkei - Iberotel Sarigerme Park - vielleicht meinst du sogar dieses - und JA es war echt wunderschön dort :) Hotels / Resorts wie diese, mit kleinen Bauten/Villen/Häusern - harmonisch in die Landschaft eingefügt finden sicher viele "wow Effekte"

Für mich pers. sind Mehrstöcker ab 4 Etagen einfach schrecklich.

Gott sei Dank gibt es für jeden etwas bei den Reiseanbietern, nicht umsonst gibt es Rubriken wie z.B. FLAIR Hotel, Romantica Hotel, Sportclub, Familyhotel etc.

:)

So gibt es bestimmt in jedem Land für Jeden einen Volltreffer :)

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • ->Sonne<-
    geschrieben 1167863336000

Also Ägypten fällt für mich schon mal völlig aus dem Rennen! War bisher erst einmal dort (was mir auch vollkommen gereicht hat) und habe in diesem Urlaub nur halbfertige Hotels mit extrem hässlichem und altem Mobiliar gesehen. Da würden mich keine 10 Pferde mehr hinkriegen.

Griechenland hingegen ist ein absoluter Traum! Mal abgesehen davon, dass es sowieso mein Lieblingsland (und hoffentlich auch späterer "Wohnort") ist bin ich total begeistert von den traditionell gebauten Häusern/Hotels/ was auch imer in den landestypischen Farben blau udn weiß. Das ist echt ein absoluter Traum! <3

Bleib so, wie du bist oder werd so wie ich.
  • Angelo99
    geschrieben 1167988800000

Also ich glaube man kann es nicht pauschalisieren welches Land die schönsten Hotels hat. Griechenland wie auch Spanien haben sicherlich traumhafte Hotels. Dies gilt auch für Italien Spanien und den Rest von europa. Asien hat wahrscheinlich auch schönd!!!!

Aber viele sagen, Griechenland war sche.... aber die sagen nicht, dass Sie über Veranstalter keine Ahnung € 199,-- für Flug und eine Woche HP gezahlt haben und da kann man kein tolles Hotel erwarten.

Man sollte es schon objektiv beobachten und ich bin der Meinung das es überall schöne Hotels gibt, man muss nur suchen und dementsprechend bezahlten dann findet man alles!!!!

Gruss

• alessandro
    geschrieben 1168001096000

Spanien Tükei ??

hier geht es um "schönste urlaubshotel" oder was?!? Wenn für ein schönes Hotel ein "großes Hotel" gemeint wird dann kann ich zustimmen aber.... AI/Pauschalhotels für die "Masse" sind nicht gerade die schönsten.

Was wäre es mit den richtig schönen Hotels auf Sardinien (costa smeralda, porto cervo usw.)...oder auf Sizilien (taormina) ????

Also...ich würde in der Liste dann auch ITALIEN eintragen, wenn es um "schönheit" geht :D

ciao, alessandro

• alessandro
    geschrieben 1168001779000

:bulb: jaja.....diese 3 Hotels in Costa Smeralda auf Sardinien sind einfach unschlagbar:

- Pitrizza

- Romazzino

- Cala di Volpe

Dann meine Liste:

1. Griechenland

2. Italien/Sardinien

3. Bali

4. Mallediven

5. Portugal

ciao, alessandro

• Olympias
    geschrieben 1168006309000

Hallo Alessandro :) bin ganz Deiner Meinung ;)

saludos!

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Rocky1965
    geschrieben 1168284375000

Schaade für diese 6* Hotels

- Pitrizza

- Romazzino

- Cala di Volpe

gibt es noch keine Bewertungen oder Fotos!!!

Gruß Rocky1965

• alessandro
    geschrieben 1168285528000

ciao rocky!

die sind unter "www.luxurycollection" zu sehen...ausserdem wenn du ein paar gossip-zeitschriften während des sommers durchblätterst siehst du alle 3, vor allem das cala di volpe: es ist das hotel in dem die vips (wem das interessieren kann) auf sardinien sich "treffen" (die machen wahrscheinlich auch keine bewertung... :D )

• alessandro
    geschrieben 1174556512000

:bulb:

...und nun hat es in Italien das erste 7-Sterne-Hotel aufgemacht!

In Mailand, in der Galleria, es ist das erste Hotel in Europa - und in der Welt nur nach dem Burj al Arab dass offiziell von der Zertifikationsfirma SGS die 7* zugewiesen bekommen hat!

Ich hoffe dass Italien jetzt ein festes plätzchen in der Liste bekommen kann ;)

LG

Alessandro

• unbekannter
    geschrieben 1174557951000

Ich denke es hängt sehr viel davon ab, in welcher region und welchem Hotel man seinen Urlaub verbracht hat.

Ich persönlich würde die Türkei, mit ihren Hotels in Side-Sorgun weit vorn ansiedeln.

Dort stehen, mitten im Pinienwald, wunderschöne Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!