Ich find den Coraya super. Ab und zu schimpft er mal wie ein Rohrspatz auf Ösis und Schweizer, und ich finde, eine Mischung aus Xenophobie und Tourette-Syndrom hat in einem Reiseforum nix verloren. Aber sonst ist er ein klasse Bursche.
Jeder bekommt was er versteht!
-
geschrieben 1285593223000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1285593345000
"....ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich
?? heiß ! ...."
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25744Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1285594172000
Darf ich mal kurz daran erinnern, dass dieser Thread nicht "Corayas Abenteuer "heisst....?
Schon etwas viel Aufmerksamkeit für einen Troll...
*
(Der im übrigen auch mal ganz gute Beiträge schreibt--zuweilen...
)
Ich bitte Euch einfach dazu nichts mehr zu posten. Wir haben Eure Hinweise
natürlich dennoch zu Kenntnis genommen.
Das gilt natürlich auch für Dich liebes Coraya Rumpelstilzchen---
Ich denke Du hattest jetzt mal wieder Deine Freude dran uns auszutricksen und soviele Beiträge dazu -oder nicht?
Lass es jetzt gut sein!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25744Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1285596151000
Ich möchte Euch nochmals bitte, jetzt zu dem Thema Coraya keine Beiträge mehr zu schreiben--- es bringt derzeit nichts...Da freut sich doch nur einer drüber
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr das auch noch unterstützen wollt...
Sobald wir freie Technik-Ressourcen dazu haben, werden wir dieses kleineTechnik Problem fixen.---
Um mehr nämlich gehts nicht..
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25744Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1285596787000
Naa, Coraya... Zaubern ist ja ein wenig zu viel gesagt.
Aber nun gut, wir arbeiten baldmöglichst daran den kleinen Taschenspieler-Trick " nicht mehr möglich zu machen.
Lass es jetzt bitte sein--- kennt ja fast jeder inzwischen, der Überraschungs-Gag ist eh weg
-
geschrieben 1285602152000
So, ich gebe meinen Senf auch noch dazu. Gebe der Eröffnerin recht.
U.a. "Geiz ist Geil", billig selbst alles buchen, ohne Tranfer usw. Dann meckern und verlangen was Die nicht bezahlt haben, aber wir alle mitbezahlten.
Wir buchen immer über Reisebüro. Beim Empfangsgespräch mit der Reiseleiterin vor einigen Jahren auf Ischia: da war dann eine Dame, die Hotel und Flug bei einem nahmhaften Reise-u. Flugveranstalter ohne Tranfer gebucht hatte. Laberte und meckerte dann in unserer Runde (in der diese Frau garnichts zu suchen hatte) rum. Taxi vom Flughafen Neapel teuer. Tranferschiff nach Ischia weg. Dann wieder teures Taxi von Porto zum Hotel. Machte die Reiseleiterin an.
Zurück soll sich die Reiseleitein um einen Tranfer kümmern, bzw, sie doch mitnehmen... und verlangte noch andere Sachen, die wir mitbezahlt hatten.
Wir bezahlen "teuer" mit unserem Geld und sollen dann so eine Schmarotzerin kostenlos mitnehmen! Die Reiseleiterin hat sich zum Glück nicht darauf eingelassen.
Wir lesen manchmal aber auch nicht die Kataloge richtig durch. Dann aber auch nicht hinterher meckern. Auch mir passiert auf Ischia. Hotel gebucht. Auf den Bildern waren nur Zimmer mit Balkonen zu sehen. Gebucht. Als wir ankamen, hatte unser Zimmer keinen Balkon und war zu Seite. Ich war sauer. Dachte ja, es seien alles Balkonzimmer. Selbst schuld.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1285602888000
Siegfried,
bezügl.: billig selber buchen.
Ob ich im Internet oder im Reisebüro buche, die gleiche Reise, hat auch den gleichen Preis, da gibt es absolut keinen Unterschied.
Gruss
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1285605862000
Vielleicht die Anzahl der Urlaube pro Jahr hinterfragen!?
Wenn ich 3 bis 4 x im Jahr Urlaub machen will, zusätzlich vielleicht hin und wieder noch ein Weekend in einer Stadt verbringen will, ja dann bin ich halt schon auf die "Geiz ist geil"-Preise angewiesen.
Wäre hier vielleicht nicht auch mehr Qualität statt Quantität sinnvoll - d.h. nur 1 x Jahr Urlaub, dafür dann halt nicht das ganz günstige Angebot.
Heinz -
geschrieben 1285609693000
wir machen 3 - 5 mal im Jahr Urlaub in 3* - 5* Hotels und machen verschiedene Kurztrips an verlängerten Wochenenden.
Wir planen vorher, suchen uns die " Schnäppchen " und sind bisher immer mit Preis / Leistungsangebot zufrieden gewesen.
Damit es keine Pleiten gibt, sollte sich jeder vorher richtig informieren, seine Ansprüche gemäß dem Preis stellen. In der Praxis ist das leider nicht der Fall 5,00 €uro nur zahlen, dann Luxus pur verlangen, das muß schief gehen.
-
geschrieben 1285609817000
Hallo Roswitha,
gleicher Preis ob im Reisebüro oder im Internet, da liegst Du aber völlig falsch.
Ich buche seit 2005 nur im Netz und könnte mit dem gesparten Geld locker einen Mittelklasse PKW erwerben oder eine Weltreise machen.
Die Unterschiede sind mehr als erheblich.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.