• melluca
    geschrieben 1221417942000

Hallo ihr lieben ich möchte mit einer Freundin und Sohn in den Urlaub vom 26 .September ab ist es möglich. Eine Woche. Türkei.

Habe auch schon einige Angebote. Aber wirklich gute nur selten. Gestern habe ich mal zufällig wieder reingeschaut und supergeile Angebote gefunden in unserer Preisklasse und von unserem Flughafen ab. Bis ich allerdings meine Freundin anrufen konnte waren alle fünf Angebote weg. (Die Preise haben sich geändert prüfen sie die tagesaktuellen Preise erneut)

Das kann doch nicht sein bei fünf Angeboten? Was ist da passiert? Ausgebucht?Kann ich nicht glauben.

Wenn ja wann kommen denn solche Angebote immer?Ich werd noch bekloppt vor lauter suchen. Ist die Chance kurz vor Abflug was gescheites zu bekommen höher?

Könnt ihr mir helfen?

• ronjaT
    geschrieben 1221418512000

Hmmm, schwer zu sagen, eigentlich seit ihr ja schon kurz vor dem Abflug! Ich würde nicht noch länger warten sondern sofort zuschlagen, wenn etwas reinkommt das passt, es sind ja nur noch 12 Tage bis zum 26.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1221418513000

Sicherlich bekommt man noch kurz vor Abflug etwas, die Frage ist nur, wie flexibel Du dann hinsichtlich Hotel, Preis, Abflugort etc. bist.

Der 26. September ist ja nun auch nich tmehr weit, ich würde, wenn ihr ein passendes Angebot gefunden habt, es auch buchen.

Du darfst nicht vergessen, dies sind ja in der Regel alles Restplätze und wenn diese weg sind, dann sind sie weg.

• Aussteiger
    geschrieben 1221418938000

Hallo,

ich habe mal probeweise bei LTUR (gibt es auch hier auf HC ) Türkei ab 26.9. für eine Woche für 2 Personen und Kind (Alter nicht bekannt) eingegeben.

Es gibt genug Angebote ab etwa 400 Euro pro Erwachsener

Ob das für Euch akzeptabel ist, kann ich nicht beurteilen.

Habe ganz zufällig heute den Test in der Computerbild gelesen, da ist LTUR nur letzter geworden (6.) Es gibt laut dieser Zeitschrift viel bessere Last Minute Anbieter.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • elena II
    geschrieben 1221419307000

Hallo,

bei den kurzfristigen Reisen geht es meist zu wie an der Börse.

Meist richtet sich der Preis nach dem aktuellen Flugpreis. Sollte also der Flugpreis steigen, werden die Pauschalreisen natürlich auch teurer, oder sind halt nicht mehr verfügbar.

D.h. nicht unbedingt kurz vorher bekommt man auch den güstigsten Preis.

Wir hatten in diesem Jahr Glück und haben einen günstigen Buchungstag erwischt, zwei Tage später hätte der Flug 200 Euro pro Nase mehr gekostet, dieser Preis blieb dann auch bis zu Schluß.

Da man auch an der Börse keine Prognosen abgeben kann, ist es bei den Reisen ähnlich, es kommt immer auf die vorhandenen Flugkapazitäten an.

Hier als Tipp, einfach mal nur die reinen Flugpreise checken.

Reisetage die in der Wochenmitte liegen, sind auch etwas günstiger, als die beliebten Flugtage wie Samstag oder Sonntag.

Vielleicht ist Dein Reisbüro auch so kulant und reserviert für ein paar Stunden ein tolles Angebot, damit Du dieses in aller Ruhe mit Deiner Freundin beraten kannst.

Grüße Elena

• melluca
    geschrieben 1221419680000

hmmmm ja es ist nicht einfach aber das gestern hat mich wirklich verwirrt. So tolle angebote und schwupp di wupp alles weg :frowning:

tja ich bin schon wählerisch und es sollte gut bewertet sein. Sollte was für meinen Sohn dabei sein (4) und der Strand ist in der Türkei ja nicht grad überall toll. ich hab das Grand Kaptan & Annex rausgesucht. Find ich nicht schlecht und 442 €p.P.find ich auch okay oder?

naja wie schon gesagt es gab schon bessere Angebote und die sind nun schon weg. :disappointed:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1221420070000

Vergiss aber nicht die Transferzeit von mind. 2:15 bis maximal 3 Stunden.

Ob das mit dem kleinen so toll wird?

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • melluca
    geschrieben 1221420352000

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

• carsten79
    geschrieben 1221426115000

@Aussteiger sagte:

Habe ganz zufällig heute den Test in der Computerbild gelesen, da ist LTUR nur letzter geworden (6.) Es gibt laut dieser Zeitschrift viel bessere Last Minute Anbieter.

Die Computer(!)-Bild testet jetzt schon Reiseveranstalter?! Da würde ich nicht allzu viel drauf geben; und es würde mich mal interssieren, welche 5 Veranstalter die ersten Plätze belegt haben....

Vor kurzer Zeit habe ich gelesen, dass L´tur im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sein soll, kann das aus eigener Erfahrung auch bestätigen. L´tur hat auch eine hohe Kundenzufriedenheit. Problem dabei: Ich kann euch leider nicht mehr sagen, wo ich es gelesen habe :( ...

Es war jedenfalls ein unabhängiges Medium und nicht die Homepage von L´tur ;)

LG, Carsten

• Aussteiger
    geschrieben 1221471785000

Hi,

in der Computerbild, neueste Ausgabe, die ab heute am Kiosk ist, werden online Lastminute-A n b i e t e r getestet. (Nicht Veranstalter)

Und da ist LTUR von der Angebotsvielfalt und auch den Preisen leider nur letzter geworden.

Die ersten 5 kann ich nicht aufzählen, weil es sich dabei um Anbieter handelt, die als Reisevermittler einzustufen sind.

!Wir buchen auch überwiegend LTUR und ich war auch überrascht über diesen Test und das schlechte Abschneiden von LTUR.

Aber bei der nächsten Suche nach einer Reise werde ich die getesteten auf jeden Fall abklappern.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!