• steviederdreher
    geschrieben 1221487763000

Hatte dieses Problem auch mal.

Hatte super Angebote gefunden,wollte aber mit meiner Frau dadrüber noch sprechen.Die ist aber erst Abends nach hause gekommen,und schon waren die Angebote 150€ teurer.

Das ist die neue Art von LM :shock1:

Was Ltur angeht,so finde ich sie nicht so Toll.Habe immer im LM Bereich bessere Angebote gefunden.

Stephan

• tom58tom
    geschrieben 1221496821000

Wer den Test in der Computerbild liest, weiß nicht, was er davon halten soll. Da gibt es in einer Tabelle Preisvergleiche, das ist alles. Zwar heißt es da wird auch die Verfügbarkeit der Anbieter, Angebotsvielfalt und anderes geprüft, in der Tabelle ist davon aber nichts zu finden. Bisschen komisch, denn bei dem "Testsieger" hat gerade eben noch nicht einmal die Eingabe von Reisedaten funktioniert. Tests sind so eine Sache, wenn das Experten machen, kommt mehr bei raus.

Wer nur auf den Preis und nicht auf Qualität achtet, kommt oft genug enttäuscht genug zurück. Bei Expedia und LTur bin ich noch nie enttäuscht gewesen. Auch für eure Reise ab 26. September gibt es da noch genügend Angebote. Schaut mal nach. Einen schönen Urlaub.

• tom58tom
    geschrieben 1221499868000

Habe jetzt noch mal genauer nachgeschaut. Es gibt im Test von Computerbild noch Detailergebnisse, das macht den Test aber nicht viel besser, weil wenn man es nachprüft, kommen ganz andere Ergebnisse z. B. bei Preisen raus. Und die Qualität wird kaum abgefragt. Also Vorsicht bei Tests. Da sind die Tipps von den Leuten im Forum besser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!